3 unbeantwortet emails und 2 Telefonate ohne Erfolg

  • Beantwortet
  • 31 Mai 2023
  • #496857
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 24.04.2023 versuche ich den mediashop zu erreichen um meinen defekten Aquadon Smart Heater zu reklamieren.
Dasselbe versuchte ich auch am 02.05.2023 und am 13.05.2023 ohne Erfolg.

Am 19.05.2023 habe ich unter der Telefonnummer 0800 3763606 mein Problem wiederholt geschildert wo mir versichert wurde dass ich zurückgerufen werde dies ist bis zum heutigen Tag nicht passiert.

Am 30.05.2023 habe ich ebenfalls bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert wo mir wieder gesagt wurde ich werde zurückgerufen. Bisher ohne Erfolg

******

Teilen

Ärger mit MediaShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 11:21 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für die Unannehmlichkeiten und damit verbundenen Umstände möchte ich mich höflichst entschuldigen. Einen defekten Artikel tauschen wir selbstverständlich kostenlos aus, gerne melden wir uns diesbezüglich direkt per Mail bei Ihnen. Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement

1
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.