Beschwerde

  • Behoben
  • 28 Aug 2022
  • #412192
  • 127
Anzeige

Ich wurde bei der telefonischen Bestelungsaufgabe überrollt. Duch immer wieder neue Vorschläge über Zusastzeinkäufe welche ich mehmals ablehnte wurde ich derat unsicher, dass ich letzlich zustimmte als man mir mitteile dass ich für Porto und Rechnungslegung extra zu bezahlen hätte- Dies obbwohl in Ihren Geschäftbedingungen nachzuledsen ist dass bei Einkäufen ab € 49 keine Portokoste anfallen. Somit storniere ich den gesamten Auftrag vom 27.08 unter meinem Namen der lautet; ****** . ****** ; Angerner ortsstrasse 34 a Herzogenburg
Bitte umKenntnisnahme und Rückbesteötigung des STORNOS

Teilen

28-08-2022 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 07:12 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schade um die Zeit

14-03-2023 um 11:30 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement

3
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.