Ich wurde bei der telefonischen Bestelungsaufgabe überrollt. Duch immer wieder neue Vorschläge über Zusastzeinkäufe welche ich mehmals ablehnte wurde ich derat unsicher, dass ich letzlich zustimmte als man mir mitteile dass ich für Porto und Rechnungslegung extra zu bezahlen hätte- Dies obbwohl in Ihren Geschäftbedingungen nachzuledsen ist dass bei Einkäufen ab € 49 keine Portokoste anfallen. Somit storniere ich den gesamten Auftrag vom 27.08 unter meinem Namen der lautet; ****** . ****** ; Angerner ortsstrasse 34 a Herzogenburg
Bitte umKenntnisnahme und Rückbesteötigung des STORNOS
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28-08-2022 um 10:29 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 07:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schade um die Zeit
Abschließende Betrachtung von MediaShop
14-03-2023 um 11:30 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
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