Ich habe am 27.12.2021 im Rahmen einer Fernsehwerbung den KENDOX RowShaper telefonisch bestellt und dabei eine Zahlung des Rechnungsbetrages in Höhe von 212,58 EUR in vier Raten vereinbart.
Das Gerät wurde geliefert und zeitgleich den vollen Rechnungsbetrag gefordert.
Bei Rückfrage wurde ich an eine Firma Unzer verwiesen, welche die Zahlungen vereinnahmt.
Leider wurde mir auf meine Mail lediglich eine Ticket Nummer mitgeteilt, unter der ich Kontakt mit der Firma aufnehmen könnte. Auch mit dieser Nummer habe ich bis heute außer Zahlungserinnerungen nichts gehört.
Mittlerweile habe ich zwei Raten überwiesen.
Ich bin nicht gewillt, den offenen Restbetrag auf einmal zu zahlen. Wenn man eine Zahlungsvereinbarung trifft, haben sich beide Vertragspartner daran zu halten.
Mein Fazit: über Mediashop GmbH werde ich nichts mehr kaufen.
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Antwort von MediaShop
14-03-2023 um 10:19 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 09:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe die vereinbarte Ratenzahlung geleistet, danach war alles geklärt
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