MediaShop

Mediashop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

MediaShop
Reklamationen & Beschwerden (99)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MediaShop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MediaShop Retoure

Ich bestellte am 01.05.2023 den Rasentrimmer für 59,90€ er entspricht meinen Ansprüchen und schickte ihn am 11.05. wieder zurück, in der Zeit bekam ich eine Mahnung, am 17.05. kahm eine Email das, das Paket angekommen ist, ich habe zwei weitere Mahnungen bekommen, eine Woche später bekomme ich das selbe Gerät nochmal, obwohl ich kein Austausch wollte, hab es ungeöffnet zurückgeschickt, jetzt kommt eine Androhung vom Inkasso, obwohl ich dreimal die Stornierung des Betrages gefordert habe. Gruß ****** ******

MediaShop Schlechter Kundenservice!

Wir haben DREI Mal angerufen! Zwei mal wurde direkt aufgelegt, als wir nur etwas zu einem Produkt erfragen wollten! Und beim dritten Mal war der Telefonist SO unfreundlich, dass er sich immer wieder beschwert hat, dass wir entweder zu schnell, zu langsam oder zu undeutlich gesprochen haben! Wir wollten mehrere Artikel kaufen (die Mermaids (2x), das kabellose Bügeleisen, die Frischhalteboxen). Und das Interesse an dem Kunden war absolut nicht vorhanden! Der letzte Telefonist, klang nicht nur unmotiviert, auch im Gespräch war er absolut unfreundlich und desinteressiert. Eine Dreistigkeit ist es auch, dass man direkt am Anfang unbedingt die Postleitzahl nennen musste, weil ansonsten eh direkt aufgelegt wird! 20 Minuten verschenkt, weil man NUR etwas fragen wollte!

MediaShop Unfreundlich und desinteressiert

Ich wollte etwas bestellen und hatte vorher noch eine Frage zu den Frischeboxen und einem Reinigungsgerät. 2x wurde einfach aufgeknallt und bei 3. ANRUF war der Mann an der Bestellhotline so extrem unfreundlich und launisch, dass ich einfach nur geschockt bin. So freche Antworten habe ich in meinem Leben am Telefon noch nie bekommen. Ich wollte 2 Produkte bestellen. Die Preise sind wirklich nicht günstig! Da erwartet man auch etwas Service!

MediaShop 3 unbeantwortet emails und 2 Telefonate ohne Erfolg

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 24.04.2023 versuche ich den mediashop zu erreichen um meinen defekten Aquadon Smart Heater zu reklamieren. Dasselbe versuchte ich auch am 02.05.2023 und am 13.05.2023 ohne Erfolg. Am 19.05.2023 habe ich unter der Telefonnummer 0800 3763606 mein Problem wiederholt geschildert wo mir versichert wurde dass ich zurückgerufen werde dies ist bis zum heutigen Tag nicht passiert. Am 30.05.2023 habe ich ebenfalls bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert wo mir wieder gesagt wurde ich werde zurückgerufen. Bisher ohne Erfolg ******

MediaShop Fehlendes Teil

Panta Safe Light Pro Beim 2. Artikel fehlt die runde Befestigungsplatte zum Anschrauben der Led Leuchte an die Wand. Bitte um Zusendung des fehlenden Teiles.

MediaShop Mediashop reagiert nicht auf meine Reklamation

Folgendes habe ich an Mediashop am 09.05.2023 geschrieben: "Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie aus beiliegenden Bildern ersehen können, ist mein gekaufter Artikel " Kendox RowShaper Fitness-Rudergerät" an der Aufnahme des Zylinders gebrochen. Ich habe mich dabei auch noch am Rücken verletzt, weil ich durch den plötzlichen Wegfall des Widerstandes nach hinten gefallen bin. Offensichtlich liegt hier ein Material -oder Verarbeitungsfehler vor. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir vorgehen. Ich bin mit einem Tausch des Gerätes auf Ihre Kosten einverstanden, allerdings nur wenn die Qualität der Verarbeitung gesichert ist." Nach eine Woche dann folgendes: " Guten Tag, leider habe ich noch keine Antwort von Ihnen bekommen. Mittlerweile habe ich im Internet gelesen, dass dieser Schaden schon oft aufgetreten ist und das Material/das Gerät mangelhaft verarbeitet ist. Ich werde deshalb vom Kauf dieses Artikels zurücktreten und fordere Sie auf, mir die bereits gezahlte Rate zurück zu erstatten. Die Ware kann nach Rücksprache bei mir abgeholt werden." Leider bis heute (23.05.2023) keine Antwort.

MediaShop Beim neuen dampfreiniger ist der Klapp Stiel gebrochen

Hallo. Habe mit dem dampfreiniger den Boden gewischt, plötzlich klappte es um u der Stiel brach. Bekomme ich einen Ersatz? Der Wischer wackelt jetzt hin u her! Wurde am 23.2 bezahlt u online bestellt

MediaShop Produkt gekauft und bei Benutzung defekt

Super gehärtete Bohrer im Set gekauft und bei der ersten Benutzung (4 Löcher in Metall) sind 4 Bohrer gescheitert und nicht mehr zu gebrauchen.

MediaShop Pfannenset aus der Werbung im Dezember.

Wir hatten vor Weihnachten die Werbung mit dem Pfannenset gesehen und waren schnell begeistert. Leider mußten wir jetzt feststellen das die Beschichtung von der großen Pfanne sich löst. Waren sehr entäuscht wie könnt ihr uns helfen.

MediaShop ELLIPSENTRAINER DEFEKT - GEWÄHRLEISTINGSAUSTAUSCH

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einigen Monatn gabe ich einen elektrischen Ellipsentrainer mit Direktabwicklung über Paypal gekauft. Gestern ist das Pedal seitlich ausgebracht. Im Rahmen der Gewährleistung bitte ich um Zusendung eines Austauschgeräts. Freundliche Grüße ****** ******

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben