Sehr geehrte Frau Müller,
leider war es Ihnen trotz Zusage meine Retoure 234010298193 vom Juni 2022 abzuarbeiten. Wo ist das Problem? Ich möchte werterhin Kunde bleiben und bitte Sie mir mitzuteilen wann ich mit einer Klärung rechnen kann,
Teilen
17-10-2022 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 19:42 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wae sehr unzufrieden.............
Abschließende Betrachtung von MediaShop
14-03-2023 um 10:53 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.