Wir hatten etwas bestellt und wollten es zurück schicken und hatten den Kundenservice kontaktiert.
Aber so etwas unfreundliches und vorallendingen freches Verhalten am Telefon ist uns noch nicht untergekommen.
Teilen
Antwort von MediaShop
15-03-2023 um 09:15 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die Unannehmlichkeiten und damit verbundenen Umstände möchte ich mich höflichst entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht die Norm in unserem Haus ist. Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 09:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr frech den Kunden gegenüber am.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.