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Reklamationen & Beschwerden (143)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medpex.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Medpex.de Betrug

Mahnung bekommen.. nie was bestellt.. noch eine Mahnung geht es gleich zur Anzeige.

Medpex.de Paket seit über einer Woche nicht an Hermes ausgehändigt

Ich habe vor 10 Tagen eine Bestellung aufgeben und seit 10 Tagen steht bei Hermes "Paket wurde angekündigt". Jetzt wollte ich über das Medpex Kontaktformular nachfragen, aber das funktioniert auch nicht. Da bekomme ich immer die Info, dass die Nachricht nicht verschickt werden konnte. Eine Apotheke kann doch unmöglich 10 Tage brauchen, um ein Paket versandbereit zu machen.

Medpex.de Stornierung nicht möglich

Ich wollte meine Bestellung stornieren... telefonisch ist keiner erreichbar und das Kontaktformular wird gar nicht erst abgeschickt

Medpex.de Antiaging Creme Celyoung riecht total ranzig

Ich hab nun auch keine Lust mehr zum 4.mal meine Beschwerde wegen der bei Ihnen gekauften Antiaging Creme Celyoung für 49 Euro, die total ranzig roch u.geöffnet bei mir ankam zu schreiben, da merke , das Sie mein Problem garnicht ernst nehmen.Ich bin über 20Jahre bei Ihnen treue Kundin und dies war meine einzigste Beschwerde.Leider kommen Sie mir nicht entgegen u. somit werde ich diesen Fall "Stiftung Warentest" geben. Das kann doch nicht sein, das man als Kunde so abserviert wird.Schade, ich habe es einige male im Guten versucht , aber leider reagieren Sie nicht.Anscheinend gibt es das Wort "Kunderservice" bei Ihnen nicht.mfg I. ****** Vertrauliche Informationen

Medpex.de Beschwerde vom 7.3.23 immer noch ungelöst

Ich hab nun auch keine Lust mehr zum 4.mal meine Beschwerde wegen der bei Ihnen gekauften Antiaging Creme Celyoung für 49 Euro, die total ranzig roch u.geöffnet bei mir ankam zu schreiben, da merke , das Sie mein Problem garnicht ernst nehmen.Ich bin über 20Jahre bei Ihnen treue Kundin und dies war meine einzigste Beschwerde.Leider kommen Sie mir nicht entgegen u. somit werde ich diesen Fall "Stiftung Warentest" geben. Das kann doch nicht sein, das man als Kunde so abserviert wird.Schade, ich habe es einige male im Guten versucht , aber leider reagieren Sie nicht.Anscheinend gibt es das Wort "Kunderservice" bei Ihnen nicht.mfg I.******

Medpex.de Katastrophaler Kundenservice

Ich habe eine Mahnung von Medpex erhalten, ohne das ich dort etwas bestellt habe. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Medpex kam heraus, das ich einem Dreiecksbetrug zum Opfer gefallen bin (ich habe die Ware bei einem EBay-Händler gekauft und bezahlt, dieser hat auf meinen Namen bei Medpex bestellt). Die nette Servicemitarbeiterin von Medpex sagte mir ich solle Anzeige erstatten und das Aktenzeichen an Medpex senden. Dieses habe ich dann auch sofort getan. Es kam keine Rückmeldung bis auf eine weitere Mahnung von Medpex. Ich rief also wieder bei Medpex an und dort sagte man mir das ich die Mahnung ignorieren soll und die Bearbeitung auf Grund sehr vieler Betrugsfälle dauern würde. Als ich nach Wochen wieder keine Rückmeldung bekommen habe, rief ich erneut bei Medpex an. Der Servicemitarbeiter der Hotline erklärte mir ich solle nachweisen welchen Betrag ich bei eBay gezahlt habe und die Rückerstattung an Medpex überweisen, der Restbetrag würde dann gestundet werden. Dem bin ich dann auch sofort nachgekommen. Per Email bestätigte man mir das der Betrag angekommen sei und der Restbetrag ausgebucht wird. Nun einige Zeit später bekomme ich einen Brief von einem Inkassobüro!! Medpex hat einfach vergessen den Restbetrag auszubuchen und hat die nicht rechtmäßig Forderung an ein Inkasso abgegeben. Ich rief also wieder bei Medpex an und der Servicemitarbeiter entschuldigte sich und würde mein Anliegen weiterleiten. Das habe ich jetzt schon mehrmals gehört und es hat sich nie jemand bei mir gemeldet!!! Ich renne Medpex regelrecht hinterher um die Sache zu regeln für die ich nichts kann und bekomme keine Rückmeldung und nun sogar ein Schreiben von Inkasso! Ich verlange das sich Medpex umgehend darum kümmert, die Forderung des Inkassos zu stoppen! Medpex gefährdet meine Bonität obwohl ich Opfer eines Betruges bin! Ich bitte um schriftliche Rückmeldung bin zum 25.03.2023 sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Medpex.de Inkasso Schreiben ohne Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.01.2023 sowie am 02.02.2023 haben wir jeweils eine Mahnung von Ihnen per Post erhalten und sollten den ausstehenden Gesamtbetrag bis zum 09.02.2023 auf Ihr Konto überweisen (beide Rechnungen sind bi auf die Rechnungsnummern identisch). Am heutigen 17.3.2023 erreichte uns ein Schreiben eines Inkassobüros. Da wir bei Ihnen nichts bestellt haben, haben wir auch keine Rechnung oder eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen. Es scheint sich hier um Betrug oder Datenklau zu handeln. Hiermit weisen wir die Gesamtforderung in Höhe von 80,29€ sowie die Forderungen des von Ihnen beauftragten Inkassobüros vollumfänglich zurück. Schicken Sie uns die Informationen über die angebliche Bestellung. In der angeblichen Rechnung, die ich zugeschickt bekommen habe, steht nämlich nur Forderung SD-Faktura, aber kein Name von dem Produkt, das ich angeblich bestellt habe und kein Bestelldatum. Insoweit setzen wir Ihnen Frist bis zum 22.03.2023 sich zur Sache zu äußern, anderenfalls sehen wir uns gehalten, rechtlichen Beistand hinzuzuziehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Medpex.de Mahnungen und Inkassoschreiben ohne etwas bestellt zu haben

Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.02.2023 sowie am 24.02.2023 haben wir jeweils eine Mahnung von Ihnen per Post erhalten und sollten den ausstehenden Gesamtbetrag bis zum 09.02.2023 auf Ihr Konto überweisen (beide Rechnungen sind identisch). Am heutigen 17.3.2023 erreichte uns ein Schreiben eines Inkassobüros. Da wir bei Ihnen nichts bestellt haben, haben wir auch keine Rechnung oder eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen. Unter dem 06.09.2021 erfolgte zum ersten und einzigen Mal eine Bestellung über ihr Unternehmen, welche direkt per PayPal beglichen wurde. Es scheint sich hier um Betrug oder Datenklau zu handeln. Hiermit weisen wir die Gesamtforderung in Höhe von 57,98€ sowie die Forderungen des von Ihnen beauftragten Inkassobüros vollumfänglich zurück. Schicken Sie uns die Informationen über die angebliche Bestellung. In der angeblichen Rechnung, die ich zugeschickt bekommen habe, steht nähmlich nur Forderung SD-Faktura, aber kein Name von dem Produkt, das ich angeblich bestellt habe und kein Bestelldatum. Versuche, Medpex telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer 0800-66 33- 739 ( die gleiche Nummer in der Rechnung wie auch auf der Homepage) zu erreichen, blieben erfolglos. Insoweit setzen wir Ihnen Frist bis zum 24.02.2023 sich zur Sache zu äußern, anderenfalls sehen wir uns gehalten, rechtlichen Beistand hinzuzuziehen.

Medpex.de Mahnung erhalten, obwohl nichts bestellt wurde!

Habe heute mit der Post ein Mahnschreiben von medpex erhalten über eine hohe Summe! Ich habe jedoch nichts bestellt! Auch lag die Rechnung nicht bei!

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