Bestellung von gut 3400€ (Bestellnummer 88354627, nur falls man wieder versucht es als Unfug ab zu stempeln) mit Artikeln für 4 Bäder bei Kernsanierung. Reklamation von einem Gebrochenen WC Deckel (Ideal Standard, 80€) nach knapp 1 Jahr.
1: Antwort: können wir nicht annehmen, man darf sich nicht darauf setzen, Hafpflichtschaden -> Letzteres ist schonmal Schwachsinn im Eigenen Haus, da habe ich gar nicht angefragt bei der Versicherung. Rückfrage an den Service wo ich die Info her haben könnte das man sich nicht drauf setzen darf, da das in Datenblatt, Anleitung, Homepage usw. nirgendwo ersichtlich ist.
2: Antwort: Datenblatt von Villeroy & Boch, das auch nicht die benötigten Informationen Zeigt, nur das man nicht darauf stehen soll, was ja eigentlich klar ist…. Habe das dann wiederum nachgefragt.
3: Antwort: Datenblatt von Villeroy & Boch ist für alle Hersteller gültig (WIE BITTE?), Drauf stellen ist das gleiche wie setzten(Seit wann das?), Kulanzanfrage wenn dann an Hersteller, Sie bleiben bei Nein.
Absolute Unverschämtheit. Ich überlege noch ob ich weiter dagegen vorgehen soll… Mit "Kundenservice" oder gar Kulanz hat es jedenfalls nicht viel zu tun.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 16:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man versucht mit fadenscheinigen Argumenten und Falschen Angaben (Herstellerfremde Datenblätter) zu argumentieren und verweigert eine kleine (80€) Reklamation bei 3500€ Auftragsvolumen.
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