Ich habe meine Bestellung am 18.12.2023 zurückgesendet und bis heute keine Nachricht erhalten.
Keine Bestätigung das die Ware erhalte geschweige eine Rückzahlung Bestätigung.
Schade bis jetzt habe ich nur gute Erfahrung mit Megabad.
Kontakt aufzunehmen unmöglich.
Teilen
07-01-2024 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Megabad
09-01-2024 um 10:56 Uhr
Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Aufgrund der Feiertage und unserer Inventur kann die Überprüfung der Retouren mitunter mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten und der eingeschränkteren telefonischen Erreichbarkeit entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht. Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck daran allen Anliegen gerecht zu werden. Neben unserem Rückruf-Service wird auch unsere Hotline zeitnah wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Alle aktuellen Informationen dazu werden auf unserer Website veröffentlicht. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin von unserem Service überzeugen dürfen.
Antwort des Verbrauchers
17-01-2024 um 16:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Vor eine Woche habe Sie mich um Geduld gebeten.
Bis Heute ist nichts Geschehen. Meine Rücksendung haben Sie vor einen Monat erhalten.
Telefonisch nicht erreichbar.
Ich hoffe auf eine schnelle Rückzahlung, bevor ich andere schritte einleite.
Vielen Dank Herr ******
Antwort von Megabad
24-01-2024 um 15:39 Uhr
Guten Tag Herr ******! Unserem System kann entnommen werden, dass Ihre Rückzahlung am 16.01.24 auf das von Ihnen genutzte PayPal Konto zurückgezahlt wurde. Bitte kontrollieren Sie Ihre Zahlungseingänge. Wir können uns an dieser Stelle nur entschuldigen, dass durch die Feiertage und den Jahreswechsel diese Verzögerungen in der Bearbeitung aufgetreten sind.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2024 um 09:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, keine Kommunikation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.