Wir haben zwei Waschtisch-Armaturen
bei Ihnen online gekauft, aber nicht sofort eingebaut. Heute sollte es erst passieren.Das Vertrauen an Vollständigkeit der Bestellung war da, nach der Lieferung nur oberflächlich haben wir die zwei oryginal verpackten Armaturen betrachtet. Erst beim Einbau heute ( 26.02.2021)das Fehlen der drei Teilen fielen uns auf. Die eine Armatur war vollständig, die zweite leider nicht. Hier fehlen die 3 Teile ( Abbildung im Anhang). Einbau der zweiten Armatur ist somit nicht möglich.
Teilen
27-02-2021 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-02-2021 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 17:32 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sofortige Antwort, dennoch allgemein formuliert und Lösung bzw. Behebung des Mangels nicht genau hinsichtlich der Zeit versprochen. Dem zu Folge mußte man auf unbestimmte Zeit wegen der fehlenden Teile das Installieren der Armatur verschieben. Es hat erst nach erneuter Intervention die Zusendung der Teile in 3 Wochen erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.