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Megabad Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Megabad zu lösen

62.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 218

Antwortquote

81.5%

Verbraucherempfehlung

45.2%

Lösungsquote

76%

Kundenservice Note

3/10

Megabad Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Megabad zu lösen

Megabad Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Megabad bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Reklamation se

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach mehrmaligen Schreiben immer noch keine Antwort und telefonisch auch nicht zu erreichen.


Ware weg, Geld weg, niemand erreichbar

02.03.2024 Reklamation einer Ware per E-Mail (Brause- u. Duschsystem) im Wert von 281,97 €. Keine Antwort. 18.03.2024 Ich habe an die Reklamation per E-Mail erinnert, keine Antwort. 26.03.2024 Ich habe zum 2. Mal an die Reklamation per E-Mail erinnert. Dann habe ich telefonisch jemanden erreicht. Ich wurde gebeten, Bilder der defekten Ware zu übersenden. Dies habe ich getan. Ich habe 3 Nachfragen erhalten, welche ich beantwortet habe, bevor die Reklamation angenommen wurde. 27.03.2024 Die Reklamation wurde angenommen. Mir wurde ein Retourenlabel übersandt. 02.04.2024 Ich habe das versicherte Paket bei DHL abgegeben mit Sendungsverfolgung. 05.04.2024 Die Sendung ist laut DHL in der Region des Empfängers "MEGABAD" (Paketzentrum) angekommen. 15.04.2024 DHL teilt mir auf meine Nachfrage mit, dass die Sendung nicht mehr auffindbar ist und dass ich keinen Nachforschungsauftrag stellen kann. Dies könne nur "MEGABAD" selbst machen, weil das Retourenlabel von der Firma kommt. MEGABAD würde wegen des Warenverlusts von DHL den vollen Warenwert erstattet bekommen. Dies habe ich per E-Mail mitgeteilt und keine Antwort erhalten. Mehrere telefonische Kontaktversuche waren erfolglos. 18.04.2024 Ich habe per E-Mail nochmal an die Reklamation erinnert und erneut darauf hingewiesen, dass ich meinen Verpflichtungen nachgekommen bin und dass "MEGABAD" am Zuge sei. Ich habe keine weiteren Möglichkeiten mehr mitzuwirken. 22.04.2024 Weitere telefonische Kontaktversuche sind auch erfolglos. Bei "MEGABAD" ist Niemand erreichbar. Der Reklamationsvorgang zieht sich seit fast 2 Monaten hin und es ist unmöglich, das Problem mit "MEGABAD" zu klären, weil die Firma einfach nicht erreichbar ist und auf E-Mails nicht antwortet. Die Ware ist bezahlt, die Reklamation angenommen und nun habe ich keine Ware und kein Geld. Sollte sich "MEGABAD" nicht mehr melden, hat mich die Firma um 281,97 € geprellt. Als Kunde muss ich es auch nicht hinnehmen, dass man mich so lange hängen lässt. Unabhängig davon, ob es eine Erklärung dafür gibt oder nicht. Es ist nicht eiinmal nur "Service", dass sich "MEGABAD" um die Nachforschung zum Paketverlust bemüht, sondern deren Pflicht, da ich dies laut DHL selbst nicht in Auftrag geben darf. Ich möchte mein Geld zurück und keinen Umtausch der Ware mehr, da ich mittlerweile ein anderes Duschsystem habe. Ich kann ja nicht 2 Monate ohne Dusche bleiben. Katastrophale Kooperationsunwilligkeit.


Keine Rückmeldung auf Reklamation Badewanne

Die Badewanne wurde vor 6 Wochen beschädigt geliefert. Ich habe sofort eine Beschwerde eingereicht, aber nur automatisierte E-Mails erhalten. Niemand ist jemals erreichbar, um ihre Telefonnummer zu beantworten. Absolut schrecklicher Service


keine Lieferung keine Rückmeldung aber Vorabzahlung

Am 29.01.2024 haben wir bei Megabad Köln verschiedenen Badgegenstände bestellt, insgesamt für 866,86 Euro. Angeblich ist bis heute der Spiegel der Firma Kronenbach nicht lieferbar. E-Mails werden nicht beantwortet. Erreicht man jemanden nach elendig langem Warten in der Warteschleife, wird man vertröstet und ein Rückruf versprochen. Auf dieses wartet man auch vergeblich. Wir hoffen, dass sich mit dieser Beschwerde nun einer des Problems annimmt. Gerne treten wir vom Kauf des Spiegels zurück bei Rückzahlung des vor Monaten geleisteten Kaufbetrags.


Nicht bestellen!

Im Juli 2023 habe ich eine Duschtasse bestellt welche kaputt geliefert wurde. Seitdem (jetzt ist April 2024! ) warte ich auf die neue Duschtasse, die mir zugesagt wurde. Zuerst hat sich wochenlang überhaupt keiner gemeldet - auf meine Mails wurde nicht reagiert, telefonisch ist sowieso keiner zu erreichen. Nach einer langen Wartezeit kam endlich die Zusage, dass eine neue Tasse geliefert wird. Bis jetzt keine Lieferung, keine Auskunt wie lange es noch dauern wird - nichts. Keine Reaktion. Ich rate dringend davon ab, Produkte auf Megabad zu bestellen.


Keine Rückmeldung auf Reklamation WC

Vor 3 Wochen habe ich ein WC bei Megabad reklamiert, da es undicht ist. Seit dem kommen alle 5 Tage nur automatische E-Mails, dass bisher keine Bearbeitung stattgefunden hat. Das Ganze ist nicht sehr kundenorientiert.


Artikel wird nicht geliefert

Am 25.2. habe ich eine Bestellung auf megabad.com getätigt. Diese wurde direkt bezahlt und bestätigt. In der Auftragsbestätigung wurde auch die Lieferzeit von 1-2 Wochen bestätigt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Alle Anrufversuche waren erfolglos. E-Mails an die Adressen info@megabad.de, service@megabad.de und lieferzeit@megabad.de bleiben unbeantwortet.


Wir haben komplette Teile für die Badsanierung gekauft und bezahlt, niemand ist tel oder per Mail verfü+gbar

Wäre es möglich, dass sich jemand aus dem kundenservice bitte der Angelegenheit annimmt. Es kann doch nicht sein, dass bei ihnen nie jemand ans Tel geht oder auf Mails reagiert. Serviceorientiert ist anders. Wir benötigen einen Liefertermin und zusätzlich muss eine weitere Teilbestellung abgeschprochen werden!


Keine Nachricht über Bestellung erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben am 12.03.24 eine Bestellung aufgegeben, die wir im voraus per Paypal bezahlt haben. Bestellnr . Megabad 83741686 Leider haben wir von Ihnen noch keine Nachricht erhalten, ob der Auftrag erfasst wurde. Bitte um eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Keine Teillieferung aufgrund Änderung der Lieferzeit von 1-2 Wochen auf auf 5-8 Wochen möglich!?

Ich habe am 01.03.2024 ein TECE one Dusch-WC-Set bestellt. Lieferzeit 1-2 Wochen. In der Auftragsbestätigung sind alle Einzelartikel aufgeführt mit Lieferzeit sofort und der WC Deckel mit 1-2 Wochen. Am 11.03.24 ist das Set auf der Homepage wieder "sofort lieferbar". Auf meine Email-Anfragen vom 11.03.24 an "lieferzeit@megabad.de habe ich bisher keine Antwort erhalten. Auf telefonische Nachfrage am heutigen Tag, wurde mir gesagt, dass der DECKEL eine Lieferzeit von 5-8 Wochen hätte und das Set nicht versandt werden kann und KEINE Teillieferung möglich ist. Aus 1-2 Wochen sind 5-8 Wochen geworden und eine TEILLIEFERUNG aufgrund der EDV nicht möglich. Nun soll die Baustelle auf unbestimmte Zeit ruhen ! Katastrophe.


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Kontaktdaten

MEGABAD GmbH
Heisenbergstr. 19a
50169 Kerpen
Deutschland

Webseite
https://www.megabad.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Megabad beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Megabad einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Megabad zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Megabad einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Megabad senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Megabad um Stellungnahme.

Wie kann ich Megabad telefonisch erreichen?

Du kannst Megabad telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2237 / 6556 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Megabad per E-mail erreichen?

Du kannst Megabad eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@megabad.com

Wie lautet die Adresse von Megabad um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Megabad telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MEGABAD GmbH
Heisenbergstr. 19a
50169 Kerpen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Megabad bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 218 öffentliche Beschwerden über Megabad verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Megabad wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 76% sowie eine Antwortquote von 81.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 62.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Megabad hilfreich sein.

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