Lieferzeit deutlich überzogen

  • Behoben
  • 19 Aug 2021
  • #280620
  • 635
Anzeige

Ich habe am 27.06.2021 eine Bestellung aufgegeben. Da eine Position nicht lieferbar war, haben wir eine Teillieferung vereinbart (mit zusätzlichen Versandkosten für mich). Der fehlende Artikel hat eine Lieferzeit von 17-25Werktage. Jetzt sind es bereits 39 Werktage. Und dass ich dafür extra Versandkosten bezahle ist eine Frechheit. Der Artikel ist bei Ihnen im Onlineshop immer noch mit 17-25Werktage Lieferzeit angegeben. Ich nehme daher an, dass andere Kunden auch falsche Tatsachen vorgespielt bekommen. Bieten Sie wenigstens von sich aus eine Stornierung an damit man den fehlenden Artikel wo anders bestellen kann.

Teilen

19-08-2021 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2021 um 07:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice funktioniert größtenteils über automatisch verschickte E-Mails. Persönlich wäre deutlich besser. Positiv bewerten möchte ich, dass bei Lieferverzögerung einzelner Artikel eine unkomplizierte Teillieferung vereinbart werden kann.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.