Leider habe ich eine Bestellung einmal über PayPal und einmal mit einer Überweisung bezahlt. Ich wusste nicht das die Firma MEGABAD keinen Kunden Service hat. Es kam zwar eine Mail von Frau Strack, mit der Bitte meine Kontoverbindung zu nennen, was ich aber merkwürdig fand. Sie kann ja einfach die PayPal Zahlung zurück schicken. Auch war keine Durchwahl Nummer genannt. Wie bei allen anderen auch, hängt man unendlich in einer Warteschleife. Alle Versuche die Firma zu erreichen, per Mail, über das Kontaktformular, per Fax welches ausgeschaltet war, sind fehlgeschlagen. Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück. Vorsicht bei diesem Unternehmen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 17:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der letzte Kontakt war in Ordnung. Der Mitarbeiter hat es geschafft, mein Geld ist wieder da!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.