Armband mit Gravur nicht bekommen

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  • 10 Nov 2020
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Ich habe am 02.10.2020 ein Armband mit Gravur bestellt. Bestellnummer:63225741
Am 23.10. sollte es angeblich bei mir ankommen. Bis heute habe ich nichts bekommen. Ich habe auch schon zwei mal eine email geschrieben und es wurde mir ein weiterer Versand angeboten. Aber ich glaube nicht mehr daran. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Ich möchte gerne wissen, ob es schon in Bearbeitung ist oder soll ich lieber zum Juwelier gehen, um mir auch sicher zu sein, das ich es bekomme. Wie lange soll ich jetzt noch warten. MfG. ****** ******

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12-11-2020 um 11:57 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Im Namen von MeineNamenskette möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und ich hoffe, dass sie nicht durch den Kurierdienst verloren gegangen ist.
Ich möchte Ihnen gerne helfen und werde eine Nachbestellung bei der Produktionsabteilung anfordern.
Ich habe Sie in diesem Anliegen eben direkt per Email angeschrieben und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
****** Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 15:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo
Ein Dankeschön an Frau S. vom Kundenservice. Habe mein Armband nach kurzer Zeit nachgeliefert bekommen.
MfG. ****** ******

2
Meine Namenskette
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