Geld per Sofortüberweisung abgezogen aber keine Bestellbestätigung bekommen

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2020
  • #163618
  • 500
Anzeige

Hallo , ich habe bei Ihnen Bestellt und per Sofortübertragung bezahlt , keine Bestätigung dafür bekommen , aber auf meinem Konto ist es abgezogen ! Sämtliche Email Kontakt verläuft im Sand , Betrug ?

Teilen

13-12-2020 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 20:08 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahem über Reklamation24.de.

Wie ich sehe, sind Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt getreten und unsere Finanzabteilung überprüft grad Ihr Anliegen.
Wir werden Sie direkt über Email anschreiben, sobald wir Antwort von unserer Rechnungs- und Finanzabteilung erhalten haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2021 um 23:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocke , absolut unseriös , Geld noch immer nicht zurück sowie keine Ware erhalten .

3
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.