Hallo , ich habe bei Ihnen Bestellt und per Sofortübertragung bezahlt , keine Bestätigung dafür bekommen , aber auf meinem Konto ist es abgezogen ! Sämtliche Email Kontakt verläuft im Sand , Betrug ?
Teilen
13-12-2020 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
14-12-2020 um 20:08 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahem über Reklamation24.de.
Wie ich sehe, sind Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt getreten und unsere Finanzabteilung überprüft grad Ihr Anliegen.
Wir werden Sie direkt über Email anschreiben, sobald wir Antwort von unserer Rechnungs- und Finanzabteilung erhalten haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2021 um 23:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocke , absolut unseriös , Geld noch immer nicht zurück sowie keine Ware erhalten .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.