Guten Tag,
ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Wenn die Lieferung nicht erfolgt, dann zahle ich auch nicht.
Danke für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Ärger mit Meine Namenskette?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Meine Namenskette
12-10-2020 um 11:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Reklamieren24.de.
Ich habe Ihre Bestellung überprüft und gesehen, dass Ihre Bestellung planmäßig hergestellt und an Sie versendet wurde.
Das voraussichtliche Lieferdatum ist der 21.10.2020.
Darf ich Sie daher noch um ein klein wenig Geduld bitten?
Bitte informieren Sie mich, falls Sie Ihre Bestellung bis zum erwähnten Datum nicht erhalten haben. Gerne stelle ich in einem solchen Fall weitere Nachforschungen für Sie an.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen noch einen guten Start in die Woche!
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.