Bestellung nicht eingetroffen

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  • 26 Nov 2020
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Laut der angegebenen Sendungsverfolgung hätte das Paket zwischen dem 22.11. Und 24.11. Eintreffen müssen. Leider ist dem nicht so. Auf meine Chats, Emails sowie im Facebook erhalte ich keine Reaktion. Die bestellte Ware ist ein Geburtstagsgeschenk und der Geburtstag ist schon am 28.11.2020. Ich möchte wissen, wann die Bestellung eintrifft und wo sie sich befindet!

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26-11-2020 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2020 um 13:03 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung bis jetzt nicht erhalten haben.

Ihre Bestellung wurde planmäßig hergestellt und an Sie versendet.
Sobald eine Bestellung unser Haus verlassen hat, führen Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, manchmal zu einer verspäteten Lieferung.
Sie haben kostenlosen Versand zu Ihrer Bestellung gewählt, bei dieser Versandart nimmt die Lieferung voraussichtlich 9-11 Werktage in Anspruch und die Bestellung wird ohne Versandverfolgung von der deutschen Post zugestellt.

Wir haben Ihnen bereits Entschädigungsoptionen für den Lieferverzug angeboten und hoffen, dass Sie auch mit der erhaltenen Geschenkkarte dem Geburststagskind zeigen können, dass Ihr Geschenk bereits unterwegs ist.

Ich habe Ihnen eben eine Email mit unserem Lösungsvorschlag geschickt und freue mich auf Ihre Antwort um Ihr Anliegen gleich weiter zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2021 um 14:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch noch ein gutes Ende genommen. Kette sieht super aus und kam sehr gut an :)

3
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

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