Kette ist von sehr schlechter Qualität.

  • Beantwortet
  • 23 Feb 2021
  • #196841
  • 456
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von meine Namenskette,

Ich habe mehrmals vergeblich versucht, Sie telefonisch zu erreichen, leider vergebens, deshalb versuche ich es jetzt hier.

Ich wollte meiner Frau zu Weihnachten eine Freude machen und habe ihr eine Kette, mit Gravuren und zusätzlichem Diamant geschenkt.
Leider war dann die Enttäuschung beim Fest groß, da die Verarbeitung wirklich sehr schlecht ist und nicht den Bildern entspricht. Die Einfassung des Diamanten z.B. sieht aus, wie zerkratzt, sowie auch weitere Teile der Kette. Das Gold glänzt auch nicht, sondern es ist, als wäre da ein schwarzer Schleier drauf. Sehr schade, hätte ansonsten ein schönes Teil sein können.
Da es für uns viel Geld ist, bin ich nicht bereit, für diese Qualität zu zahlen.
Auf meine Email hin, schreiben Sie, das Sie, wenn ich sie zurücksende, 30% der Summe einbehalten, was ich unter den Voraussetzungen absolut nicht fair finde, da die Qualität absolut nicht hinnehmbar ist.
Ich hoffe, das Sie mir ganz einfach, wie meiner Meinung nach angebracht, den vollen Betrag erstatten und ich mich nicht weiter ärgern muss, sowie auch meine Frau sich nicht.
Vielen Dank
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

23-02-2021 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2021 um 09:19 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Ich würde sehr gerne Ihren Fall nochmal überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung Ihnen anbieten.
Ich habe Ihnen diesbezüglich eben eine Email gesendet und hoffe, dass wir diese Situation bald zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen können.

Bitte lesen Sie meine Email in Ihrem Posteingang, ich freue mich auf Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

2
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.