Keine Ware eingelangt

  • Behoben
  • 19 Nov 2020
  • #149987
  • 396
Anzeige

Guten Tag,
ich habe eine Russische Halskette mit Gravur bestellt, keine Bestellbestätigung bekommen,
und bis heute (19.11.) keine Ware erhalten.
Das Lieferdatum ist verstrichen, die Nachforschung auf Ihrer Homepage -> Auftragsverfolgung mit E-Mailadresse ergab:
Es tut uns leid, wir können Ihre Bestellung nicht finden! ...
So habe ich gestern erneut bestellt, da ich davon ausgehen konnte, dass die erste Bestellung verloren gegangen ist. Ich möchte das Geschenkt aber doch EINMAL haben.
Heute ist eine Zahlungsaufforderung von Klarna mit einer mir unbekannten Bestellnummer gekommen.
Bitte lösen Sie dieses Problem, ich möchte die Ware EINMAL bekommen und auch nur EINMAL dafür zahlen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Meine Namenskette?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-11-2020 um 13:48 Uhr


Guten Tag Herr ******,

ich habe Ihre doppelte Bestellung in unserem System gefunden.

Es tut uns leid, dass Sie die Bestellbestätigung zur ersten Bestellung nicht erhalten haben.
Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da manche Filtersysteme unsere Nachrichten manchmal dort ablegen.
Das voraussichtliche Lieferdatum für Ihre erste Bestellung ist der 20.11.2020.
Die Lieferung ist also noch nicht verspätet.

Die zweite Bestellung vom 18.11.2020 wurde mit Visa Kreditkarte bezahlt, sie befindet sich bereits in der Produktion, diese Bestellung könnten wir jetzt noch stornieren und den Kaufspreis Ihnen auf Ihr Kreditkartenkonto zurückerstatten.

Ich habe Ihnen diesbezüglich eine Nachrich an Ihre Email-Adresse gesendet um unsere Konversation dort weiterführen zu können.

Ich freue mich auf Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2020 um 16:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Abgesehen vom ursprünglichen Problem wurde ich prompt, unbürokratisch und freundlich bedient.
Die angebotenen Lösungen waren durchaus kulant.
Doch das ursprünglich bestellte Produkt wurde einen Tag nach der Reklamation geliefert und entspricht
ganz den Erwartungen. Die dazugehörige Rechnung wurde bereits beglichen.
Das Geld für die zweite Bestellung wird zurück überwiesen, aus meiner Sicht ist die Sache dann positiv erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.