Kette angeblich nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2020
  • #140718
  • 422
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Ich habe die Kette zurückgeschickt weil die Gravur sehr klein
war und diese man trotz Brille fast nicht lesen konnte, da kam eine Mail dass die Kette nicht angekommen sei. Schon die ausländische Adresse klang schon dubios. Wenn ich so die Bewertungen lese dann wundert mich nichts mehr. Unter diesen Umständen werde ich da nichts mehr bestellen

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03-11-2020 um 13:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Ich habe bereits Ihre Bestellung überprüft und die Bearbeitung Ihres Anliegens persönlich übernommen.
Ich habe Sie eben direkt per Email angeschrieben und verspreche Ihnen, Ihr Anliegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

03-11-2020 um 14:58 Uhr


Ich habe so die Schnauze voll ! Schaffen Sie sich eine deutsche Rücksendungadresse dann komt die Rücksendung an
aber unter diesen Umständen kann man gut behaupten die Rücksendung kam nicht an. Als ich die Bwertungen gelesen
habe da bekam ich Gänsehaut. Warum bin ich nur darauf reingefallen

04-11-2020 um 09:48 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Solange Sie die Bestellung abgeschickt haben, passt es, wir brauchen nicht zu warten, bis diese bei uns wieder ankommt.
Da Sie das Produkt returniert haben, bevor Sie uns ein Foto davon schicken konnten, wissen wir nicht, ob das Problem im Font dieses Produktes liegt, oder ob nur bei Ihrer Kette spezifisch ein Problem gab.

Um in Ihrem Anliegen weiter zu kommen, haben wir von unserer Produktabteilung eine Skizze beantragt und diese wurde Ihnen gestern per Email gesendet.
Sie können so selber beurteilen, ob Ihre Kette so aussah, und in dem Fall würden wir eher eine Ersatzbestellung eines anderen Produktes empfehlen.

Wir warten auf Ihre Antwort per Email um schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung Ihnen anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2020 um 13:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

das ganze ist ungewöhnlich man bekommt nur immer Antworten zu neuen Bestellungen aber das man noch
angibt die Rücksendung sei nicht angekommen, das ist schon dubios und sieht ganz nach Betrug aus. Vor allen Dingen soll man die Rücksendung nicht einem Kurier mitgeben und nicht in eine Postfiliale bringen sondern einfach in einen Briefkasten werfen so steht es in den Rücksendebericht drin.
Da hat man dann nicht einmal ein Beweis dass man es abgeschickt hat. Ich werde jedenfalls die Finger von solch
einem dubiosen Versandhandel lassen.

07-01-2021 um 14:46 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service und der Vorgehensweise nicht zufrieden sind.

Wir haben Ihnen 70% des Kaufspreises gemäß unseren Storno- und Rückgabebedingungen zurückerstattet, bzw. von der Klarna Rechnung gestrichen. Im Allgemeinen wird 30% als Stornogebühr für die personalisierte Artikel in die Rechnung gestellt, da diese in einwandfreiem Zustand, aber personalisiert sind, daher nicht nochmal verkaufbar sind.

Ich habe Ihnen eben eine neue Email gesnedet und hoffe, dass wir Ihr Anliegen bald zu Ihrer Zufriedenheit klären können.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

5
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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