Kette doppelt bestellt

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2020
  • #138492
  • 434
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich die Kette doppelt bestellt. Da ich eine Operation hatte, und sie kurzfristig vor der Op
noch bestellen wollte, ist mir dieser Fehler unterlaufen. Leider erst heute bei Lieferung bemerkt.

Bestellnummer 632268088 u. 632268084

4290622080439 u .4291150660435
Bitte gib nur diesen Verwendungszweck an
Zu zahlen 99,75 €
4291150660435
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90492 Nürnberg

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Ärger mit Meine Namenskette?

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29-10-2020 um 10:34 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Ich hoffe es geht Ihnen schon gut.

Wie ich sehe, haben Sie identische Bestellungen aufgegeben und diese sind auch bereits an Sie geliefert.
Wären Sie an einem Produktaustausch mit einem Rabatt von 15% interessiert?
Natürlich erhalten Sie eine vollständige Erstattung, falls diese Option für Sie nicht in Frage kommt.

Unabhängig von Ihrer Entscheidung müssen Sie die doppelte Bestellung nach Erhalt an uns zurücksenden, damit wir die weiteren Schritte in die Wege leiten können.

Ich habe Ihnen diesbezüglich eine Nachrich an Ihre Email-Adresse gesendet um unsere Konversation dort weiterführen zu können.

Ich freue mich auf Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate ******
MeineNamenskette Kundenservice

31-10-2020 um 12:46 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich habe die doppelt bestellte Kette zur Post gebracht und hoffe, es kommt gut bei Ihnen an. Einen Beleg für
die Rücksendung habe ich nicht erhalten. Die Dame sagte mir, in dem Fall wäre es nicht üblich.
An einem Produkttausch mit 15 % Rabatt bin ich einverstanden. Ich habe schon etwas gewählt. Wie gehe ich in dem Fall weiter vor ?
Ich warte auf Ihre Antwort. Danke, es geht mir besser.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

01-11-2020 um 12:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,


vielen Dank für Ihre Antwort!.

Das Retoure Etikett war mit in der Email dabei, die Sie von meiner Kollegin zum Rückversand erhalten haben. Es tut mir leid, dass Sie mit der Retoure Probleme hatten.

Ich habe Sie zum Produktaustauch eben an ******@t-online.de angeschrieben, und werde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Email direkt beantworten.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort um Ihr Anliegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu bearbeiten, und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen,

Tanja ******
MeineNamenskette Kundenservice

06-11-2020 um 09:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

nach eingehender Überlegung möchte ich im Moment keine neue Namenskette bestellen.
Ich möchte daher keinen Produktaustausch mit 15 % .Ich hoffe ,das ist möglich.

Vielen Dank

****** ******

06-11-2020 um 14:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Es tut mir sehr leid, dass Sie auf die angebotene Ersatzbestellung verzichten und die Rückerstattung gewählt haben.
Ihrem Wunsch entsprechend habe ich die Stornierung Ihrer Rechnung bei Klarna in die Wege geleitet. Für Sie besteht bezüglich der Rechnung kein weiterer Handlungsbedarf.

Lassen Sie mich wissen, ob ich noch etwas für Sie tun kann.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen,

Beate ******
MeieNamenskette Kundenservice

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