Hallo ich habe im März eine Kette bei ihnen bestellt und erhalten, diese Kette war ein Geburtstags Geschenk für meine Mama,leider mussten wir vor kurzem feststellen das der Anhänger schwarz anläuft und auch schon sich ein Stein gelöst hat. Ich finde das wirklich sehr schade und hoffe das sie mir da helfen können, die Kette mit den Namen ihrer Kinder hat einen emotionalen Wert für Sie und für 80€ und der Versprechung das es echt silber ist bin ich jetzt darüber sehr enttäuscht.
Teilen
Ärger mit Meine Namenskette?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Meine Namenskette
28-09-2020 um 12:43 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben.
Wie ich sehe, Sie haben uns schon früher kontaktiert und eine Ersatzbestellung wurde bereits an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet.
Ihre Bestellung ist auf jeden Fall unterwegs und sollte in Kürze ankommen.
Ich habe Ihnen diesbezüglich eine Nachricht gesendet, bitte lassen Sie mir wissen, ob wir noch etwas für Sie tun können.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2020 um 20:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.