Kette noch nicht da Rechnung schon

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  • 01 Dez 2020
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Hallo, ich habe 1 x Kette mit rundem Lebensbaum-Anhänger und Zirkonia aus Sterlingsilber mit der bestellt aber die Ware noch nicht bekommen. Nun habe ich eine Rechnung von Klarna erhalten mit Zahlungstermin 13. Dezember. Kommt die Kette noch? Ich würde gerne erste zahlen, wenn ich die Ware erhalten habe.

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02-12-2020 um 08:49 Uhr


Guten Tag Herr ******,

es tut mir sehr leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

Ich habe Ihre Bestellung bereits überprüft und gesehen, dass diese planmäßig hergestellt und am 19.11.2020 mit dem gewählten kostenlosen Versand: (Lieferung innerhalb von 9-11 Werktagen nach Herstellung) an Sie versendet wurde.
Ihre Bestellung ist also noch nicht verspätet.

Ich kann völlig verstehen, dass Sie die Rechnung nicht bezahlen möchten, solange Sie keinen Schmuck von uns erhalten haben.

Ich habe Sie bereits direkt per Email angeschrieben und verspreche Ihnen Ihr Anliegen geich weiterzubearbeiten, sobald wir Ihre Antwort erhalten.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
Meine Namenskette Kundenservice

02-12-2020 um 09:03 Uhr


Guten Tag Frau Schmidt,

wie verbleiben wir jetzt?
Die 11 Tage der Lieferfrist sind vorbei, die Ware müsste eigentlich schon eingetroffen sein.

Wenn die Ware bis zum 5.12.2020 nicht bei mir eingetroffen ist trete ich von meinem Kaufvertrag zurück.

Dies bitte so auch an Klara weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Markdorf, 02.12.2020

02-12-2020 um 15:21 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe Ihnen, wie bereits erwähnt wurde, eine Email gesendet, damit wir die Bearbeitung Ihres Anliegens über Emailkontakt weiterführen können.

Als voraussichtliches Lieferdatum wurde Ihnen der 02.12.2020 bestätigt.
Falls Ihre Bestellung auch heute nicht geliefert wird, brauchen wir die Bestätigung von Ihrer Versandadresse zu erhalten, damit wir die nächsten Schritte in die Wege leiten können.
Natürlich müssen Sie die Klarna-Rechnung erst dann bezahlen, wenn Ihre Bestellung an Sie geliefert wurde.

Zum weiteren Verlauf habe ich Ihnen wieder eine Email an ******@aol.com geschickt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter service@meinenamenskette.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 09:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Postversand hat viel zu lange gedauert, Rechnung war vor der Ware da.
Kundenservice hat es sehr gut verstanden, mich zu vertrösten das Ware unterwegs sei (über 2 Wochen) Lieferung nach über 5 Wochen.

4
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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