Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.06.2020 habe ich bei Ihnen eine g r a v i e r t e
Namenkette bestellt: SARAH TARIK FRITZI FYNN:Leider kam diese Kette ohne Gravierung bei mir an. In der Zwischenzeit habe ich Sie mehrmals angeschrieben und um einen Retourenschein oder Ihre Adresse,an die ich die Kette zurückschicken kann,gebeten.Bis heute habe ich leider keine Antwort Ihrerseits bekommen.Jetzt bin ich auch nicht willens,auch nur einen Cent zu bezahlen,weil mir die Kette zu nichts nützt!Ich bitte um eine baldige Nachricht Ihrerseits.Mit freundlichen Grüßen
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Beschwerde schreiben!Antwort von Meine Namenskette
29-08-2020 um 08:41 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie mit der erhaltenen Halskette nicht zufrieden sind.
Ich habe Ihre Bestellung im System, überprüft und kann Ihnen bestätigen, dass Sie die Halskette ohne Gravur von uns bestellt haben. Bitte überprüfen Sie die von uns erhaltene Bestellungsbestätigungsemail, und Versandbestätigung.
Wir haben leider keine Emails von Ihnen bis jetzt erhalten, ich habe sowohl mit Ihrer Email-Adresse als auch mit Ihrem Namen und Bestellungsnummer im System nach Ihren Nachrichten gesucht.
Um Ihr Anliegen persönlich bearbeiten und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können, habe ich Ihnen bereits eine Nachricht per Email gesendet.
Ich hoffe auf Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundendienst
Antwort von Meine Namenskette
02-09-2020 um 14:49 Uhr
Seht geehrter Herr ******,
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der erhaltenen Halskette nicht zufrieden sind.
Ich habe Ihre Bestellung im System, überprüft und kann Ihnen bestätigen, dass Sie die Halskette ohne Gravur von uns bestellt haben.
Ich habe Ihnen bereits am 29.08.2020 eine Nachricht bezüglich dieser Bestellung gesendet und leider seit daher keine Antwort von Ihnen erhalten.
Wir haben keine Emails von Ihnen bis jetzt erhalten, unsere Email-Adresse ist service@meinenamenskette.com
Ich werde persönlich um Ihr Anliegen kümmern und versuchen Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Ich habe Ihnen daher heute wieder eine Nachricht mit unserem Lösungsvorschlag gesendet.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
16-09-2020 um 13:03 Uhr
Ich habe die Kette zurückgeschickt und warte jetzt auf Antwort
Antwort von Meine Namenskette
17-09-2020 um 09:38 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für die Rücksendung des Produktes.
Sie haben uns jedoch nicht Bescheid gegeben, wie Sie weiter vorgehen wollen.
Ich habe Ihnen dazu eben eine Email direkt an Sie ******@gmx.de geschickt und freue mich auf Ihre Antwort, um Ihr Anliegen gleich weiter zu bearbeiten.
Vielen Dank im Voraus!
Tanja Fischer
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2020 um 14:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?der Service bei meine Namenskette war überaus schlecht,ich war sehr unzufrieden und werde nie wieder da einkaufen
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