Ich bekomme von Klarna.de schon die zweite Rechnung obwohl die Ware immer noch nicht angekommen ist. Ich hatte meine Ware auf Rechnung bestellt. Ich kann jedem nur raten die Finger von Klarna zu lassen. Die Ware wurde am 10.10.2020 bestellt. Ich werde nicht bezahlen und trete vom Kaufvertrag zurück. Bitte an Klarna weiter geben. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Teilen
12-11-2020 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
13-11-2020 um 09:36 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben.
Im Namen von MeineNamenskette möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten wegen dieser Verzögerung entschuldigen.
Ich kann völlig verstehen, dass Sie die Rechnung nicht bezahlen möchten, solange Sie keinen Schmuck von uns erhalten haben.
Ich habe bereits Ihre Bestellung überprüft und die Bearbeitung Ihres Anliegens persönlich übernommen.
Ich habe Sie eben direkt per Email angeschrieben und verspreche Ihnen, Ihr Anliegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation!
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
14-11-2020 um 14:44 Uhr
Ich glaube Ihnen nicht, das Sie die Kette verschickt haben und trete von meinem Kaufvertrag zurück.
mfg. ****** ******
******
******
Antwort von Meine Namenskette
15-11-2020 um 21:06 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für die Bestätigung Ihrer Versandadresse.
Wir haben Ihre Bestellung als verloren markiert und ich habe Ihnen bene einen Lösungsvorschlag direkt an Ihre Email zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort um Ihr Anliegen gleich weiterzubearbeiten.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Tanja Fischer
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 12:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Vertrag wurde im gegenseiteigen einvernehmen aufgelöst, trotz der Vertragsauflösung bekomme ich von Klarna Mahnschreiben. Das ist eine Unverschämtheit. Ich würde niemanden, je empfehlen mit meine Namenskette ein Geschäft einzugehen.
mfg. ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.