Schlüsselanhänger Anfang November bestellt, bis heute nicht
geliefert.
Teilen
11-12-2020 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
11-12-2020 um 17:54 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über Reklamation24.de.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Ich habe Ihnen eben eine Email mit unseren Entschädigungsoptionen für den Lieferverzug gesendet und werde mich persönlich um Ihr Anliegen kümmern, bis wir es zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie bald Freude an Ihrem Schmuck haben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.