1 x Lebensbaum-Herzkette aus Sterlingsilber 59,90 €
1 x Armband mit Gravur für Mütter mit Kindernamen - ovales Design 64,90 €
Discount -18,72 €
Bestellsumme 106,08 €
Bestell Nr. 632260669, am 08.10.2020 bestellt!
******
Teilen
28-10-2020 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
29-10-2020 um 11:09 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Ihre Bestellung wurde planmäßig hergestellt und versandt.
Die Bestellung wurde am 17.10.2020 an Ihre Adresse gesendet.
Das voraussichtliche Lieferdatum ist der 30.10.2020.
Darf ich Sie daher noch um ein klein wenig Geduld bitten?
Bitte informieren Sie mich, falls Sie Ihre Bestellung bis zum voraussichtlichen Lieferdatum nicht erhalten haben. Gerne stelle ich in einem solchen Fall weitere Nachforschungen für Sie an.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kunderservice
Antwort des Verbrauchers
01-11-2020 um 18:12 Uhr
Hallo, wir schreiben den 01.11.2020 und die Ware ist immer noch nicht da!
Ich kann die Sendung auch nicht nachverfolgen. Bitte tun Sie Ihrerseits , was zu tun ist!
LG
Antwort von Meine Namenskette
02-11-2020 um 12:13 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut mit sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Im Namen von MeineNamenskette möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten wegen dieser Verzögerung entschuldigen.
Es ist unser Ziel, Ihnen nicht nur besten personalisierten Schmuck, sondern auch eine schnelle und rechtzeitige Fertigung und Lieferung zu bieten.
Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, werden Verzögerungen jedoch durch Bedingungen außerhalb unserer Kontrolle verursacht.
Ich habe Sie eben direkt per Email angeschrieben und verspreche Ihnen, Ihr Anliegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation!
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
05-11-2020 um 10:22 Uhr
Hallo, wir schreiben den 05.11.2020! Ware immer noch nicht angekommen! wenn Sie am 17.10. verschickt haben, wie lange meinen Sie soll ich warten? Bitte um Nachforschung Ihrerseits! MfG
Antwort von Meine Namenskette
06-11-2020 um 08:36 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank Ihre Nachricht.
Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Verzögerung entschuldigen.
Ihre Bestellung ist unterwegs und sollte in Kürze ankommen. Bitte informieren Sie uns, falls Sie die Bestellung bis zum 10.11.2020 immer noch nicht erhalten.
Ich hoffe, Sie akzeptieren eine der Entschädigungsoptionen, die Sie in der vorherigen E-Mail erhalten haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 19:39 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles okay!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.