Problem mit MeinXXL.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MeinXXL.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Mär 2020
Nach einigem hin-und her problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2020
Kundenservice gleich Null
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mär 2020
Mein Problem /Beschwerde wurde bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2020
Reklamation anstandslos durch eine neue Lieferung behoben. Und das in kürzester Zeit. DANKE!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2020
Der Kundenservice ist gleich Null. Einen derart schlechten Service habe ich noch nie erlebt, keine Möglichkei sich telefonisch oder per Mail an den Anbieter zu wenden. Das ist rechtlich nicht haltbar. Da ich selber online über mehrer Verkaufsplattformen Leistungen anbiete halte ich Dad Geschäftsmodel des Anbieters für anzeigepflichtig. So geht es nicht. Hier wird der Kunde gegen jedes geltende Recht im Regen stehen gelassen und nur kassiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Feb 2020
Die Leinwände aus Baumwolle und nicht aus Plastik wäre viel besser
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2020
Habe mittlerweile des öfteren mit mein xxl zu tun gehabt, diesmal ist es das erstmal gewesen das etwas nicht geklappt hat. Störend und nicht grade Kundenfreundlich finde ich die sehr schlechte Möglichkeit mit zuständigen bei xxl Kontakt aufzunehmen. An einen automatischen Textgenerator finde ich unverschämt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jul 2019
bisher habe ich gerne bei meinxxL bestellt, aber die letzte Lieferung war so schlecht verpackt und dadurch beschädigt. Auf meine Beschwerde habe ich nach mehreren Wochen noch keine Antwort bekommen. Schlechter Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Feb 2019
Keine Rückmeldung des Unternehmens, Bilder kamen zwar an, allerdings unsachgemäße Verpackung 1 Bild beschädigt, alle Bilder zu dunkel. Eine weitere Reklamation wäre eh ohne Rückmeldung gelaufen und ohne Erfolg, daher ist das beste was ich tun kann, jeden den ich kenne von einer Bestellung ab zu raten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Feb 2019
Ich musste mich um das Problem 14 Tage lang selber kümmern. Kann hier aber nur den Service als extrem schlecht bewerten. Das Produkt selber war sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2018
Bisher keine rückmeldung deswegen sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN