Melan

"Melan macht Märkte" Veranstaltungs GmbH Zum

Beschwerde schreiben

Melan Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Melan zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Melan Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Melan zu lösen

Melan Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Melan bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Online Personal sehr Kunden unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herrn Ich bin seit langem ein wöchentlicher Kunde , leider muss ich sagen das ich mit dem online Büros nicht zufrieden bin. Doppelt Zahlungen werden nicht zurücküberwiesen, es wird nur mitgeteilt das es als Gutschrift für die nächste Buchung berechnet wird . 1 Meter Gutschrift von vorherigen Markt wurde nur als Trödel von euch verrechnet obwohl auch neu Ware gebucht wurde , Ich bitte den restbetrag per Paypal zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******


Betrügeriches verhalten der händler

auf dem stand an dem eingangs Bereich Krefeld Metro Parkstraße 200 47829 Krefeld am 25.9.22 zwei Türkisch sprechende Herren mit ihrem stand betrug begangen haben oder zumindest der verdacht hierauf besteht der stand befand sich auf der rechten Seite des eingangs als 2ter~(unsichere angabe) stand vom Eingang aus und wurde von zwei Herren betrieben welche sich auf Türkisch verständigten es gab eine Fläche mit kleinen Spielzeuge autos die dort Musik spielten sich bewegten und leuchteten sowie mehrere Kisten an retro Konsolen und spielen sowie moderne Videospiele. der Verkäufer sagte mir das alle Konsolen voll funktionsfähig seien und keine mengel beständen worauf hin ich eine “retro” konsole (den nintendo ds “classic” / “fett” testete welcher funktionierte) ich nahm drei der man hollte die anderen beiden verpackt in Plastik hüllen und übergab mir diese weder war das versprochene Zubehör da noch (wie ich leider zu spät feststellte) funktionierten zwei der drei identischen Konsolen in einem voll funktionsfähigen ausmaß und haben ein defektes display welches schwarze tote streifen enthält eine reperatur der besagten teile würde ein vielfaches mehr als die geräte kosten welche sich bereits auf einem über handelsüblichen preis befanden.Nun fragen sie sich sicher was sie das überhaupt angeht. Ich würde gerne um die Kontakt Informationen besagter Verkäufer bitten oder zumindest um eine Kontakt Aufnahme da betrug in allen fällen nicht geduldet werden sollte.


Parkgebühren

Am Sonntag den 13.03.22 war ich wie immer aufgemacht Trödelmarkt Ikea Butzweilerhof Köln. Finde es wirklich unverschämt das jetzt auch noch Parkgebühren genommen werden 2€ . Ich möchte da Schnäppchen machen und evtl. was Essen/Trinken aber nicht so.Im Supermarkt bezahle ich auch keine Parkgebühren. Schaaaade das man immer geldgieriger wird. Dadurch war umliegend z.bsp. der Heckhof vollgeparkt. Werde wohl in Zukunft auf Märkte fahren die nix extra kosten. Und der Rückstau beim rausfahren dauerte dann dadurch , muss ja erst abkassiert werden, auch sehr lange . Echt Scheisse .. ******


Schwerbehinderung

Am sonntag den 13.02.2022 wollte ich auf den porta parkplatz in aachen fahren und zeigte meinen blauen schwerbehinderten ausweis der Mitarbeiterin vor da ich gut zu sehen im rollstuhl sitze was sie aber nicht akzeptierte und verwies auf melan die das nicht zuließe.hinweis irgendwo anders zu parken sehe ich als frechheit und erniediung gegenüber behinderten menschen. Wenn das überall so ist ,frage ich mich auf welche stufe sie solche menschen stellen.über eine antwort freut man sich. Mfg ******


Corona Regeln

Ich muss jetzt meiner Enttäuschung mal freien Lauf lassen. Ich bin soweit jede Woche auf einen Ihrer Märkte. Ich musste aber jetzt in Krefeld wirklich feststellen wie schlecht die Corona Regeln eingehalten werden. MASKENPFLICHT, scheint nur für vereinzelte zu gelten. Händler brauchen prinzipiell wohl nicht denn die können weder Corona bekommen noch übertragen. 2 G wird so gut kontrolliert das auf den Namen des Personalausweises geguckt wird und Der Name auf dem Impfausweis. Nach meiner Frage möchten die die Impfungen nicht sehen kam die Antwort Ich vertraue ihnen. Ich glaube ich werde demnächst doch nach anderen Märkten Ausschau halten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Guthaben nach Wunsch auf Auszahlung verschwunden

Ich bin Jahrelang Trödel gegangen, bei Höfges auf der Grotenburg.Ich hatte noch ein Guthaben von 27 Euro .Hatte Gebucht wurde aber da Operiert und durfte nicht Trödel.Habe den Termin Storniert. Wurde als Guthaben auf mein Trödelkonto verbucht.Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr Trödel kann, wollte ich mein Guthaben zurück. Habe angerufen aber das ist mit Corina nicht so Einfach.Hat aber eine Frau ****** zurück Gerufen.Würde mein Geld zurück bekommen. Hat Sie zur Buchhaltung durchgegeben.Die können aber kein Guthaben mehr von mir feststellen. WO IST DANN MEIN GELD GEBLIEBEN?


Seit über einen Monat warte ich auf Auszahlung meines Guthabens

Ich habe bei Melan- Niederrhein GmbH.Einst Höfgens Trödel Markt ein Guthaben von 27 Euro.Nach Telefonische Absprache sollte ich mein Geld zurück bekommen. ,da ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr Trödel kann.Bis Heute hat sich nichts getan.Telefonische ist die Firma bald nicht zu erreichen. Kurz Arbeit.Dafür kann ich nichts.Aber wer Wartet gerne über einen Monat auf sein Geld.Anders rum bekäme man sofort eine Mahnung


Beschwerde an Melan senden

Kontaktdaten

"Melan macht Märkte" Veranstaltungs GmbH Zum
Carl-Alexander-Park 14
52499 Baesweiler
Deutschland

Webseite
www.melan.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Melan beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Melan einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Melan zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Melan einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Melan senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Melan um Stellungnahme.

Wie kann ich Melan telefonisch erreichen?

Du kannst Melan telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02401 80 488 40

Wie kann ich den Kundenservice von Melan per E-mail erreichen?

Du kannst Melan eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@melan.de

Wie lautet die Adresse von Melan um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Melan telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

"Melan macht Märkte" Veranstaltungs GmbH Zum
Carl-Alexander-Park 14
52499 Baesweiler
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Melan bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über Melan verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Melan wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Melan hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.