Michael Kors

Michael Kors GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Michael Kors
Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Michael Kors. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Michael Kors Schraube verloren neuer Ring

Habe Ring Nummer MKJ2657710508 Zu Weihnachten bekommen, beim zweiten Tragen fehlte eine Schraube Im Geschäft nahm man meine Reklamation nicht an da ich keinen Beleg habe. Ich möchte nur die Minischraube haben, reindrängen kann ich sie selbst. Gruß ******

Michael Kors Defekte Tasche

Hallo Wir haben im November eine Tasche im B5Center in Ihrer Filiale erworben. Jetzt ist der Trageriemen ausgerissen. Heute waren wir dann in dieser Filiale um das zu reklamieren. Leider konnte oder wollte uns nicht geholfen werden. Einen neuen Riemen gab es nicht. Einen Nachlass auf diese Tasche dürften die Verläuferinnen scheinbar nicht. Dann sollte die Tasche komplett getauscht werden ,da wir aber die zwei kleinen dazugehörigen Täschchen nicht bei hatten ging das leider auch nicht. Wir sind sehr enttäuscht von solch einer Verfahrensweise. Ich arbeite selbst im Einzelhandel, das wäre bei uns anders gelaufen. Michel Kors ist eigentlich ein großer Name...aber so wurden wir heute nicht behandelt. Eigentlich kaufen wir sehr viel in dieser Filiale, aber so wurden wir noch nicht enttäuscht. Wir würden über eine Antwort von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen ******

Michael Kors Uhr hat Wackelkontakt, auch schon in der Garantiezeit

Meine Michael Kors Uhr, die meine Tochter im Dezember 2020 gekauft hat( Geschenk) hatte schon während der Garantiezeit einen Wackelkontakt! Diesen habe ich beim Schmuckgeschäft beheben lassen, da ich dachte es wäre die Batterie! Jetzt wieder das gleiche Problem, leider ist die Garantie abgelaufen! Die Uhr MK 7114 mit Nr: 4 053858 284753 müsste wieder zur Reparatur, aber der Wackelkontakt würde Lt. Schmuckladen immer wieder auftauchen. Was kann ich tun?

Michael Kors Smartwatch Ladedeckel abgegangen

Sehr geehrte Damen und Herren. Bei meiner Smartwatch hat sich der untere Deckel gelöst und ich hab diesen leider verloren. Jetzt sind hier sämtliche Drähte sichtbar und schmutz und Dreck und Wasser kann in die Uhr kommen. Wie können Sie mir hier weiterhelfen?

Michael Kors Fehlkonstruktion der Brieftasche Parker

Guten Tag, ich habe im September 2022 die Brieftasche Parker Large Art. 34F2G7PE3L bei Ihnen gekauft. Die Brieftasche ist seit Januar 2023 im Gebrauch. Wie ich Ihnen bereits seit 8. Februar 2023 versuche klar zu machen, ist die Brieftasche für die Menge der Kartenfächer und Anordnung eine glatte Fehlkonstruktion. Von den Kartenfächern können, wenn überhaupt, da diese zu klein und zu eng sind (kleben außerdem zusammen) nur jedes zweite Fach benutzt werden. Ich habe beim Einkauf ständig Probleme, die Karten herauszube- kommen. Meinen Personalausweis konnte ich nur entnehmen, in dem ich "alle" anderen Karten entfernt habe. Diesen Sachverhalt teilte ich Ihnen mit meiner mail am 08.02.2023 Ihrer Mitarbeiterin Iryna mit und stehe seither in ständigem e-mail Kontakt mit dieser Dame. Da es sich hierbei um eine Reklamation handelt, bitte ich Sie, mir zeitnah einen Rücksendeschein, wie gestern bereits Frau Iryna mitgeteilt, zuzusenden und mir den Kaufbetrag von EUR 156,00 auf mein Konto zu überweisen. Bankverbindung: Kreissparkasse Esslingen IBAN DE88 611 500 20 00 10 18 10 29 Ich bin sehr verärgert, zumal ich im Besitz einer Brieftasche Ihrer Firma bin, die Top ist! Weitere Produkte Ihrer Firma habe ich ebenfalls und bin sehr zufrieden. Freundliche Grüße ****** ******

Michael Kors Mangelnde Achtung und Übertretung des Gesetzes

Heute, am 28.01.2023, ging ich zum Outlet Metzingen, um eine Tasche, die ich vor etwa einer Woche gekauft habe, mit mir die Rechnung zu tauschen, und ich kaufte die Tasche ohne Verpackung, sie wurde ausgestellt, und es ist das letzte Stück, und das ist um halb zehn Uhr morgens, und ich blieb bis 11 Uhr, und ich diskutierte mit der Mitarbeiterin über die Rückgabe, und sie akzeptierte nicht, trotz der Anwesenheit der Rechnung am Anfang, sie sagte, Sie trugen es, und ich antwortete ihr, die Tasche ist neu und die Innenverpackung ist vorhanden und sauber, so dass Sie Beweise haben, sie zu tragen, dannDann sagte sie eine Minute, dass sie ging und dann zurückkam und ein anderes Argument fand, nämlich dass die Tasche nach Essen riecht und das lästige Ding in der Angelegenheit Sie sprach sarkastisch, vielleicht legst du es in den Kühlschrank oder in die Küche, das ist unhöfliches und respektloses Gerede Und als ich ihr antwortete, dass ich nicht dumm bin, das zu tun, lachte der Angestellte neben ihr und ich sagte zu ihr, akzeptierst du, dass einer der Kunden die Tasche riecht, um zu antworten, ob es nach Essen riecht, sagte sie nein und sie sagte, ich werde meinen Kollegen akzeptieren, es zu riechen, dann stimmte er ihr mit den gleichen Worten zu und sie sagte, komm in einer Woche wieder, vielleichtVielleicht wirst du ihren Geruch los, so sagte ich ihr, aber das Rückkehrdatum ist bis zum 31.1.2023 Sie sagte, es spielt keine Rolle, ich werde es zurückgeben Ich sagte ihr, sie solle schreiben, dass Sie sich weigern, es zu diesem Datum zurückzugeben Sie sagte nein, sie behandelte mich mit allem Rassismus und Verachtung, und es ist mir nicht mehr wichtig, die Tasche so sehr zu wechseln, wie das Problem psychologisch bedeutet, ich erhielt Spott von einer Mitarbeiterin, die Respekt und Höflichkeit genießen muss, und sie ist weit davon entfernt, eine Marke wie Ihre zu repräsentieren, und ich bat mehr als einmal, das Sortiment zu treffen, aber sie lehnte ab und sagte, ich sei der ManagerHier jetzt, am Ende, hoffe ich, dass die Antwort gemacht wird, nicht um der Tasche willen, sondern weil solch demütigendes Verhalten Sie beleidigt, diese Frau mit goldenen Haaren trug eine silberne Jacke. Ich hoffe, mein Recht auf Sie und meine Rehabilitation zu bekommen. Nicht für den Preis der Tasche, sondern für verletzende Worte

Michael Kors Kein Reparaturservice :-(

Bin stolze Besitzerin eines schwarze Rucksack/Tasche mit ausgestanzten Blumen. Leider ist die Schnalle defekt, somit lässt sich der Rucksack nicht mehr schließen, die Tasche ist offen. Leider gibt es keinen Reparaturservice bei Michael Kors. Es besteht auch leider nicht die Möglichkeit eine neue Schnalle zu bekommen. Hätte die Tasche dann selbst reparieren lassen. Habe nun eine Tasche, die nicht gerade ein Schnäppchen war, im Schrank herumliegen und kann sie nicht mehr tragen. Das ist für mich inaktzeptabel und so werde ich ganz sicher kein Michael Kors Produkt mehr kaufen.

Michael Kors Tragetasche Schild vorne abgefallen und Trageriemen fangen an zu franseln

Hallo Also ich habe mir auch mal eine Tragetasche geleistet und hab mich auch riesig gefreut. Aber ich muss sagen das nach kurzer Zeit des tragens das Schild Michael Kors abgefallen ist und auch die Riemen an zu Fransen fangen und die naht aufgeht. Leider finde ich meine Rechnung nicht mehr. Mfg ****** ******

Michael Kors Trageriemen gebrochen

Guten Tag , habe die wunderschöne Tasche 2020 direkt im Store im AEZ Hamburg gekauft .Die Daten sind dort registriert. Leider ist der Trageriemen inzwischen gebrochen und an anderen Stellen angerissen . Ich kann die Tasche so nicht tragen . Im Store hat man mir geraten mich an sie zu wenden . Können sie mir einen Ersatzgurt anbieten ?

Michael Kors MKT 5080 geht max. am Tag 15 Stunden

MKT 5080 geht max. am Tag 15 Stunden , dann wird die Uhr schwarz und es geht nichts mehr. Habe lange gewartet und vieles probiert , unter anderem - die Uhr zurückgesetzt alles neu eingegeben , aber immer wieder gleiches Ergebnis. Habe auch in MK Fachgeschäften in Chemnitz nachgefragt , keiner hatte eine Idee. Ich möchte einfach das die Uhr funktioniert und das über Tage ohne zu laden. Ich erwarte Ihre Antwort und wo ich die Uhr kostenfrei zur Reparatur einsenden kann. Email : ******@gmx.de MfG ****** ******

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben