Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bedauere ich mich dass ich mit ihren Produkt nicht zufrieden bin
Mein Staubsauger modelSKCF2
Seit einigen Tagen kratzt die boden düsse Eco te Q Plus Umschaltung für Parkettboden funktioniert leider auch nicht
Ich ersuche mich dass Sie mein problem einzulösen
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-02-2021 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
24-02-2021 um 15:02 Uhr
Hallo ******,
wir können verstehen, dass Sie unter diesen Umständen mit dem Staubsauger nicht zufrieden sind.
Bitte senden Sie uns zur weiteren Prüfung die Kopie der Kaufrechnung, ein Foto des Typenschildes des Staubsaugers (dieses befindet sich auf der Unterseite des Gerätes) sowie ggf. ein Video der Problematik per E-Mail an social@miele.de Für eine direkte Zuordnung beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail bitte auf Ihre Rezension auf Reklamation24.de Unsere zuständige Fachabteilung wird sich daraufhin schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.