Geschirrkorb Rostet nach ca. 4 Jahren

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521425
  • 144
Anzeige

bei Modell Miele 6200 SCi ca. 4 Jahre alt, rostet der untere Geschirrkorb derartig das nachdem nun die Beschichtung aufgeplatzt ist der massive Schaden erkennbar wird.
Die Drahtenden, die Gefach- Stege sowie die Verbindungen sind praktisch kurz vor dem Zerfall. Nach dem wir di letzte Miele ca 22 Jahre, ohne Probleme nutzen durften hatten wir für diese Version entschieden. Unsere Enttäuschung ist sehr Groß. In der Hoffnung auf eine für uns befriedigende Lösung durch Miele …
schauen wir optimistisch

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2023 um 14:30 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Selbstverständlich entsprechen die rostenden Geschirrkörbe auch nicht unserem eigenen Anspruch an die Qualität und Langlebigkeit unserer Geschirrspüler.

Daher möchten wir uns Ihren Fall gerne genauer ansehen, um zu prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dafür noch eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift sowie einer Kopie der Kaufrechnung und einem Foto des Typenschildes.
Sie finden dieses auf der rechten Türinnenseite Ihres Geschirrspülers. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf diesen Beitrag bei Reklamation24.de

Die Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs werden Ihr Anliegen prüfen und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 13:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war doch sehr überrascht.Meine Reklamation wurde sehr schnell und unkompliziert behoben. Der Ersatzkorb kam 2 Tage später sogar in einer höheren Funktionalität. Das ist Kundenservice!

Herzlichen Dank an den Miele Kundendienst.

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.7/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.