Hast du ein Problem mit
Miele?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Miele - Gitterwagen unserer Miele-Spülmaschine rostet an diversen Stellen

Beantwortet
440325
28
vor 4 Tagen
Anzeige

Guten Tag,

im Jahr 2014 hatten wir eine neue Einbauküche gekauft und diese - wegen guter Erfahrungen in der Vergangenheit - ausschließlich mit hochwertigen Miele-Einbaugeräten ausgestattet (Kochfeld, Dunstabzug Einbaukaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine). Ebenso sind unsere anderen Haushaltsgeräte wie Waschmaschine, Trockner oder Staubsauger ebenfalls von Miele.

Seit einiger Zeit müssen wir jedoch beobachten, dass der untere Geschirrwagen unserer Spülmaschine G6365 SCVI XXL an immer mehr Stellen rostet. Siehe Foto anbei. Der obere Geschirrwagen zeigt leider auch bereits erste kleine Roststellen, aber bei weitem noch nicht so stark wie unten. Wir sind sehr enttäuscht, dass die Qualität nun scheinbar auch bei Miele nachlässt und die Spülmaschine so nach nur acht Jahren nicht mehr hygienisch verwendbar ist. Unsere vorherige Miele Spülmaschine lief viele Jahre ohne jegliche Probleme oder gar Rost im Innenraum. Wir hoffen als langjähriger und guter Miele-Kunde auf eine kulante Lösung…

Freundliche Grüsse
P. ******


Reklamation - DateiReklamation - Datei
24 Nov 2022

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie sich für Geräte aus dem Hause Miele entschieden haben.

Wir können Ihren Unmut aufgrund der rostenden Geschirrkörbe nachvollziehen. Dies entspricht selbverständlich nicht unserem eigenen Anspruch an Qualität und Langlebigkeit unserer Geräte.

Da uns bereits alle notwendigen Daten zur Überprüfung Ihres Falles vorliegen, haben wir Anliegen direkt an die Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich gegeben.
Diese werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.