Körbe in Spülmaschine rosten weg

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2023
  • #558892
  • 203
Anzeige

Vor einigen Jahren haben wir uns für eine Miele-Spülmaschine entschieden. Wir haben auf eine dem Preis entsprechende Langlebigkeit gesetzt.
Bereits nach wenigen Jahren beobachteten wir allerdings rostige Stellen an beiden Körben.
Mittlerweile ist es so, dass sich die Körbe vor lauter Rost "auflösen". Es sind Stäbe gebrochen, es liegen Rostpartikel in der Spülmaschine. Teilweise werden die Verstrebungen nur noch durch die weiße Ummantelung gehalten.
Mit diesem Problem scheinen wir nicht alleine zu sein und bitten um einen Lösungsvorschlag der Firma Miele.
Das Gerät funktioniert ansonsten übrigens tadellos und zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Teilen

10-11-2023 um 08:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 14:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir können Ihre Gedanken bezüglich der rostenden Geschirrkörbe nachvollziehen. Seien Sie versichert, dass dies auch nicht unserem eigenen Anspruch an die Qualität und Langlebigkeit unserer Geräte enspricht.

Daher möchten wir gerne schauen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dafür noch eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift sowie einer Kopie der Kaufrechnung und beziehen Sie sich kurz auf Ihren Beitrag bei Reklamation24.de.

Unsere Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs werden Ihr Anliegen prüfen und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank bereits vorab für Ihre Mithilfe.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2024 um 11:12 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider haben wir keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.