Unser Geschirrspüler Miele Jubilee SC wurde im Dezember 2017 eingebaut. Bereits nach drei Jahren traten erste kleine Roststellen an den Spülkörben auf. Mittlerweile weisen beide Körbe zahlreiche Roststellen auf. Dabei war uns beim Kauf im Küchenstudio ausdrücklich angepriesen worden, wie robust und beständig die Spülkörbe von Miele sind.
Vorher hatten wir einen Siemens-Geschirrspüler, der auch nach 14 Jahren Benutzung keine Roststellen an den Körben zeigte.
Teilen
19-11-2023 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
20-11-2023 um 11:28 Uhr
Liebe Frau ******,
Dass Sie von der Qualität Ihrer Geschirrkörbe unter den beschriebenen Umständen enttäuscht sind, verstehen wir natürlich. Gerne möchten wir schauen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer, der Geräterechnung und einem Bild des Typenschildes an social@miele.de Damit wir Ihre Nachricht optimal zuordnen können, beziehen Sie sich bitte auf Ihre Rezension hier. Nach erfolgter Prüfung werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße, Ihr Miele Team
21-11-2023 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2023 um 15:08 Uhr
Ich habe am 20.11.23 die erbetenen Unterlagen an social@miele.de geschickt, bis heute sber keine Reaktion darauf erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2023 um 12:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Uns wurden tatsächlich kostenlos zwei neue Geschirrspülkörbe geschickt, damit hatten wir nicht gerechnet. Immerhin ist die Garantiezeit ja seit langem abgelaufen.
Aber Kundenzufriedenheit ist offensichtlich wichtig, darüber freuen wir uns sehr und werden Miele auch weiterhin als gute Kunden erhalten bleiben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.