Seit 1 Woche warte ich auf einen Reparaturtermin meiner Miele Waschmaschine, ein Frontlader. Die Reparaturtermine wurden einfach 1-2 Stunden vorher abgesagt.
Ich habe eine Familie, bei uns muss regelmässig gewaschen werden und es ist eine Unverschämtheit einfach ausgemachte Termine abzusagen, die man um Kinderbetreuung und Arbeit herum legen muss und sich ggfs dafür Urlaub nehmen muss!
Das ist kein Service, das ist einfach nur schlecht!
Meine nächste Waschmaschine wird bestimmt keine Miele, andere können das besser.
Teilen
Antwort von Miele
19-02-2020 um 15:05
Hallo *****,
wir können Ihren Ärger unter diesen Umständen natürlich verstehen!
Gerne informieren wir die entsprechende Fachabteilung, um zu prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Die Kollegen werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Ihr Miele Team
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
22-02-2020 um 17:29
Problem gelöst
7 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Am Ende war es wohl ein Missverständnis - mir wurde wohl versehentlich zum 2. Mal abgesagt, trotz allem ist es sehr ärgerlich einem Kunden auch “aus Versehen” zwei Mal hintereinander den Termin abzusagen.
Probleme mit Miele?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Miele?
Beschwerde einreichen