Rostende Geschirrkörbe von Miele Geschirrspüler

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2024
  • #584924
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2011 eine neue Küche inklusive Miele Geschirrspüler G 5196 SCVi XXL gekauft. Schon nach kurzer Zeit waren Rostspuren an beiden Geschirrkörben zu sehen. Mittlerweile ist es so extrem, dass sogar Geschirr, Töpfe sowie Besteck davon in Mitleidenschaft gezogen werden. Eigentlich habe ich mich für das teure Miele Produkt ("Made in Germany") entschieden, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich damit Qualität aus OWL kaufe. Aber leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Laut Werbung wird ja auch mit einer sehr langen Lebensdauer geworben, aber dem ist leider nicht so. Neue Körbe sollen 500 € kosten. Das finde ich eine Frechheit, zumal das Unternehmen nicht sein Qualitätsversprechen gehalten hat.

Teilen

18-02-2024 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 15:13 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Dass Sie über die Rostspuren an Ihren Geschirrkörben enttäuscht sind, können wir gut nachvollziehen. Seien Sie gewiss, dass dies auch nicht unserem Anspruch an Qualität und Langlebigkeit gerecht wird. Daher möchten wir gerne prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können.
Ihr Anliegen haben wir bereits an unseren Fachbereich weitergleitet, welcher sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.