Rostige- Körbe G4920 SCI Enbauspühl..

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #541181
  • 138
Anzeige

Hallo zusammen, habe mit erschrecken festgestellt, dass alle Körbe , auch der Besteckkorb rostig sind .
Die Maschine ist ca 7 Jahre alt.
Habe im Netz gelesen, dass dies ein Problem bei Miele ist. Konnte ich erst nicht glauben beim Kauf… aber jetzt mit erschrecken selber Gestellen muss.
Frage : warum gibt es da keine Rückrufaktion?
ich bin aber ein überzeugter Miele Fan
Waschmaschine, Herd, Kühlschrank und sogar ein Staubsauger.
Ich hoffe auf eine kulante Aktion. Und den Austausch der Körbe.
Selbstverständlich kann ich noch mehr Bilder zusenden… oder auch einen Vorort Termin anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
R.K

Teilen

13-09-2023 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 14:44 Uhr


Lieber Herr ******,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass Sie über den Rost den Ihren Geschirrkörben enttäuscht sind. Wir versichern Ihnen, dass dies auch nicht unserem Verständnis von Qualität entspricht. Wir prüfen gerne, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Anschrift, die Geräterechnung sowie ein Bild des Typenschildes per E-Mail an social@miele.de Beziehen Sie sich in Ihrem Schreiben bitte auf Ihre Rezension bei Reklamation 24, damit wir diese optimal zuordnen können. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden nach erfolgter Prüfung direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 15:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht „ keine Kulanz

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.