Termin am 19.10.2020 zwischen 7.30 Uhr bis 12.30Uhr keiner kam

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  • 19 Okt 2020
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Seit 2012 habe ich einen Miele Geschirrspüler, Gott sei Dank mit Zusatzgarantie.
2017 war er das Erste Mal defekt, danach 2018 und 2020 zweimal, im Frühjahr ergibt einen Wert von 1015€ und nun jetzt.
Den Termin für den Techniker habe ich am 7.10.2020 gemacht, zum 19.10.2020.
Heute, 19.10., kam kein Techniker. Nach einem Anruf mit der Zusatzversicherung und dem Telefonat mit den Technikern, stellt sich heraus, das keiner kommt.
Nächster Termin 28.10.! Das geht gar nicht! Mein Mann und ich haben Urlaub, warten den ganzen Vormittag und keiner kommt! Uns wurde gesagt, am 16.10. hätte ein Gespräch stattgefunden und das der Termin abgesagt wurde, Wir haben mit niemanden gesprochen. Es gab dieses Telefonat nicht. Nun sollten wir einen neuen Termin bekommen, am 28.10.2020, noch 9 Tage warten? Noch einen Tag Urlaub nehmen? Wer bezahlt uns diesen vergeudeten Tag?
3 Wochen einen defekten Geschirrspüler?
Wir sind verärgert und da kommt noch eine E-Mail ins Haus geflattert, mit dem Angebot für einen neuen Miele Geschirrspüler für 970€ oder 1130€.
Unserer kam 1240€ +230€ Zusatzgarantie, die läuft noch 2 Jahre.
Solange werde ich das Gerät noch behalten, danach kommt kein Miele mehr ins Haus.
Wir dachten Miele währe gute Qualität
Der Service heute lässt zu wünschen übrig. Muss dringend verbessert werden.

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19-10-2020 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2020 um 10:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre offenen Worte!

Es tut uns sehr leid, dass wir uns erst jetzt auf Ihre Reklamation melden. Leider haben wir Sie durch einen technischen Fehler erst heute erhalten.

Wie wir systemseitig erkennen konnten, hatten Sie in der Zwischenzeit Kontakt mit unserem Kundenmanagement. Von den Kollegen haben wir erfahren, dass Sie unser Angebot über ein Neugerät zum Sonderpreis abgelehnt haben und Sie aufgrund dessen an den PowerService des Händlers verwiesen wurden.

Wir gehen daher davon aus, dass der Vorgang abgeschlossen ist. Sollte doch noch ein Anliegen offen sein, melden Sie sich gerne wieder bei uns. Sie erreichen uns telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 22 44 666 oder auch gerne per Mail an social@miele.de

Viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2020 um 11:13 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war in Ordnung, die Angebote für einen neuen Geschirrspüler gingen schnell ein,
ich habe mich jedoch über die 10 jährige Zusatzgarantie mit dem Mediamarkt geeinigt.
Aber 4 Wochen ohne Geschirrspüler geht gar nicht.
Die Wartezeit , bis ein Techniker kommt, sind viel zu lang, da müsste was geändert werden.

4
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

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