MIGROS

Migros-Genossenschafts-Bund

Beschwerde schreiben

Suche

MIGROS
Reklamationen & Beschwerden (266)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MIGROS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MIGROS Schliessung M electronics und Gartencenter in Brügg

Ich kann nicht verstehen, dass in Brügg diese beiden Läden geschlossen wurden, und jetzt die Drogerie Müller kommt. Sie haben den Leuten in Brügg geraten, nach Solothurn oder nach Schönbühl zu fahren. Geit‘s no, ich fahre doch nicht so weit, um ein paar Setzlinge oder ein paar Blumen zu kaufen. Zum Glück gibts den JUMBO vom Coop. Sie können es aber dennoch nicht lassen, jetzt haben sie bei den Einkaufswägeli einen Mini- Gartencenter eröffnet. was soll das? Ich frage mich, wohin die MIGROS in Zukunft fährt. Ich habe das Problem gelöst, ich werde in Zukunft mehrheitlich im Coop einkaufen.

MIGROS Frühlinskartoffeln AKTION

Sehr geehrte Herren Am Donnerstag den 30.05.2024 kaufte ich bei der Filiale in Windisch drei Pastiksäcklein Frühlingskartoffeln in Aktion. Leider habe ich das mahlhör erst am 31.05. 2024 gesehen als ich die Kartoffeln kochen wollte um einen Kartoffelsalat zu machen. Erstens stank das Kochwasser zum Himmel. Grund wahr die meisten Kartoffeln wahren faul in Säcklein. Sie hatten überall braune flecken und wahren verletzt ich weis nicht ob das verletzungen sind von der maschine. Was mein fehler ist ich habe leider zur Kassiererin gesagt als Sie mich fragte ob ich den Kassabon brauche verneint. Da ich bis jetzt bei der Migros noch nie anstände hatte bin ich ein bisschen Endtöscht. Leider ist mir seit längerm auch auf gefallen dass das Personal in den Gemüse und Früchteabteilungen nicht so zieberlich mit der Ware umgeht. Wenn man dann etwas sagt wird einem den Stinkfinger gezeigt.

MIGROS Küssnachter Chäs- Brätzeli

Leider haben die Chäs- Brätzeli kaum Käsegeschmack.Schade der Preis ist ja nicht gerade günstig.

MIGROS Essiggurken

Sehr geehrte Damen und Herren Habe letzthin Condy Essiggurken Süss/ Sauer gekauft. Da das Angebot mit 25 % sehr verlockend war, habe ich gerade 10 Stück gekauft. Welche Enttäuschung beim aufmachen. Die Essiggurken waren gummig. Meine Kontaktdaten ******@sunrise.ch

MIGROS Delice Margarine hat viel Wasser

Habe jeden Morgen Wasser in der Delice Margarine, welches ich erst einmal ca. 1 Minute lang abtropfen lasse. Finde is unverschämt! Andere Margarine Marken haben das nicht! Das muss sich ändern…

MIGROS Délice Margarine bildet Wasser bzw. scheidet sich

Seit Jahren kaufe ich die Délice Margarine und seit ca. 3/4 Jahr bildet sich nach dem Öffnen des Deckels ca. am 3. Tag Wasser auf der Margarine bzw. scheidet sich. Woran liegt das. Ich werde diese Margarine nicht mehr kaufen bis das Problem gelöst ist. Danke für Ihre Rückmeldung bzw. Abklärung und frdl. Grüsse M. Weber

MIGROS Chili con Carne ohne Carne

- Kaufort Mellingen - Kaufdatum Aug. 2023 - Wir haben am Samstag eine Büchse Chili con Carne geöffnet - Der Geschmack war sehr verheissungsvoll, aber leider fanden wir kein Körnchen Fleisch - Wir bitten Sie uns einen Gutschein zu senden ansonst landet die Reklamation beim Kassensturz. Vielen Dank für Ihre Kulanz

MIGROS Unfreundliche Mitarbeiter

Am 11. März 2024 um 19:30 habe ich beim Migros Restaurant Frauenfeld eine TooGoodToGo Box bestellt. Als ich dann eine andere Take-Away Box die ich vom letzten Mal noch hatte austauschen wollte weil ich sonst 2 von den Boxen hätte und man normalerweise die immer für eine neue austauscht. Als ich dann die alte Take Away Box abgeben wollte hat die Mitarbeiterin sich beschwert und gesagt das, das nicht geht obwohl es bisher immer ging. Sie wurde sehr respektlos und hat daraufhin ihren Namen verdeckt das ich dies nicht lesen konnte. Die Mitarbeiterin war relativ klein und ich vermute das sie aus Thailand oder so ähnlich kommt. Ich wäre sehr froh wenn Ihre Mitarbeiter den Kunden mehr Respekt gegenüber bringen könnten. Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme Freundliche Grüsse ****** ******

MIGROS Fehlende Artikel/Qualität Gemüse/Früchte

Ich bin ein Migros Kind. Leider fällt mir schon länger auf,dass das Gemüse/Früchte in der Filiale Stäfa sehr oft nicht schön( faul etc) ist,das finde ich sehr schade.Am letzten Freitag hatte es sehr „wüsten“ Schnittsalat und nicht mal Frühlingszwiebeln,ist doch jetzt Saison. Kresse hat es auch keine.Es war nicht das erste Mal,dass es mir so ergangen ist.Ich frage mich,was da wohl los ist? Da musste ich extra noch zu einem Mitbewerber,und da staunte ich,wie super schön das alles aussah.Frisch umgebaute Filiale und alles schön und frisch. Habe das auch schon öfters von Bekannten gehört,und mich daher entschieden zu schreiben. Finde ich sehr schade,da ich immer gerne bei Migros eingekauft habe.Würde das auch sehr gerne in Zukunft machen. Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.

MIGROS Keine Bedienung

Heute um 10:00 wollte ich bei der Migros Löwenstrasse Zürich am Blumenstand ein Strauss fertigen lassen aber die Verkäuferin sagte mir sie habe ein Termin und könne mich nicht bedienen. Bin nach 15 Minuten wieder hin aber da war die Verkäuferin zusammen (keine Kundin) mit einer Frau am Formular ausfüllen. Wieder keine Zeit zum bedienen und ich bin dann ohne die gewünschten Blumen gegangen obwohl ich diese als Geschenk wollte. Es sieht so aus als seien Termine vom Verkaufspersonal wichtiger als das Bedienen der Kundschaft. MfG ****** ******

81.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 266

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben