Kontozugriffsproblem

  • 14 Apr 2023
  • #482882
  • 187
Anzeige

Miles & More hat den Zugang geändert, indem es eine ID Travel erstellt hat. Ich habe meine ID Travel-Registrierung mit allen Daten meines Kontos (Geburtsdatum, dieselbe E-Mail) vorgenommen und zu meiner Überraschung wurde ein zweites Konto erstellt, ich habe fast einen Monat lang versucht, die beiden Konten zu zusammenzuführen und bin nicht weitergekommen, Ich habe versucht, das zweite Konto zu stornieren, was auch nicht möglich ist. Meine Punkte befinden sich auf dem alten Konto und ich kann keine Buchung vornehmen und habe keinen Zugriff auf das alte Konto, das die Punkte enthält.

Teilen

Ärger mit Miles & More?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Miles & More
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Miles & More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.