Ich bin seit 15 Jahren Sebator, noch nie waren die Nutungsmoeglichkeiten fyer upgrade und Fluege so schlecht wue in 2023
In diesem Jahr gabe ich zum fuenften nal versucht ein von der Business zur First ubzugraden.
Jeder versuch wurde mit dem Hinwise agehlent, dass does nur gegen Bezahlung moeglich sei.
3 mal wolkte ich einen Flug mit praemien buchen. Jedesnal ware die Fluege voll.
Wozu haben Sie ein program, wenn man es nicht nutzen kann. Toster und Kopfhoere aus Ihrem shop benoetige ich nicht.
Falls upgrades nicht mehr gegen neilen gebucht werden koennen, dann sollten Sie dies Ihren Kunden mitteilen.
Meine Firma verfliegt fuer 7 Millionen USD im Jahr mit Star Alliances.
Mehr und mehr nehmen die Beschwerden ueber Service zu.
Ich selbst aergere mich dermassen das ich erwaege unser Unternehmen auf Emirates umzusteuern.
Allein schon, dass ich Ihnen schreiben muss und keinen Ansprechpartber habe ist frech.
Und zeit Ihre Distanz zum Kunden.
Meine Jartennummer ist 2220 1545 7077 477
MK
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2023 um 05:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.