Inkassoübergabe

  • 21 Nov 2021
  • #317040
  • 336
Anzeige

Am 28.8.2021 erhielt ich laut DHL ein Paket der Firma Mirapodo. Zu diesem Zeitpunkt war ich nachweisbar nicht zu Hause. Wo das Paket abgeblieben ist habe ich keine Ahnung. Seitdem stehe ich mit der genannten Firma im schriftlichen und telefonischem Kontakt. Mir wurde jedesmal versichert, daß der Fall bearbeitet wird und DHL sich noch nicht gemeldet habe. Es wurde mir auch versichert, daß die Rechnung für die Zeit zurückgestellt wird. Das wurde mir am 20.11.2021 per E-Mail klar, als ich eine Vorankündigung zur Inkassoübergabe erhielt. Ich habe auch am 04.09.2021 eine eidesstaatliche Erklärung abgegeben.Ich möchte das der Fall nach 3 Monaten endlich geklärt wird.

Teilen

21-11-2021 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2021 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2021 um 12:39 Uhr


Ich bekomme von Mirapodo keine Nachricht, ob der Fall erledigt ist.

30-01-2022 um 16:01 Uhr


Für mich ist das Problem noch offen, da ich von Mirapodo keine Nachricht erhalte, das der Fall abgeschlossen ist.

24-02-2022 um 10:54 Uhr


Ich bekomme keine Rückmeldung von Mirapodo. Ich möchte nur eine kurze Antwort erthalten, daß die Sache erledigt ist.

Mfg.
****** ******

22-03-2022 um 09:04 Uhr


Das Problem ist für mich noch nicht gelöst. Ich bekomme keine Rückantwort von mirapodo.

08-05-2022 um 13:17 Uhr


Nein es wurde noch nicht gelöst. Ich möchte einfach ein Schreiben bekommen, wo dieses Problem von Mirapodo eingestanden wird. Es sieht immernoch so aus als ob ich die angeblich die gelieferte Ware erhalten habe. Obwohl ich nachweislich nicht zu Hause ware.

7
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.