Am 28.8.2021 erhielt ich laut DHL ein Paket der Firma Mirapodo. Zu diesem Zeitpunkt war ich nachweisbar nicht zu Hause. Wo das Paket abgeblieben ist habe ich keine Ahnung. Seitdem stehe ich mit der genannten Firma im schriftlichen und telefonischem Kontakt. Mir wurde jedesmal versichert, daß der Fall bearbeitet wird und DHL sich noch nicht gemeldet habe. Es wurde mir auch versichert, daß die Rechnung für die Zeit zurückgestellt wird. Das wurde mir am 20.11.2021 per E-Mail klar, als ich eine Vorankündigung zur Inkassoübergabe erhielt. Ich habe auch am 04.09.2021 eine eidesstaatliche Erklärung abgegeben.Ich möchte das der Fall nach 3 Monaten endlich geklärt wird.
Teilen
21-11-2021 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-11-2021 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-12-2021 um 12:39 Uhr
Ich bekomme von Mirapodo keine Nachricht, ob der Fall erledigt ist.
Antwort des Verbrauchers
30-01-2022 um 16:01 Uhr
Für mich ist das Problem noch offen, da ich von Mirapodo keine Nachricht erhalte, das der Fall abgeschlossen ist.
Antwort des Verbrauchers
24-02-2022 um 10:54 Uhr
Ich bekomme keine Rückmeldung von Mirapodo. Ich möchte nur eine kurze Antwort erthalten, daß die Sache erledigt ist.
Mfg.
****** ******
Antwort des Verbrauchers
22-03-2022 um 09:04 Uhr
Das Problem ist für mich noch nicht gelöst. Ich bekomme keine Rückantwort von mirapodo.
Antwort des Verbrauchers
08-05-2022 um 13:17 Uhr
Nein es wurde noch nicht gelöst. Ich möchte einfach ein Schreiben bekommen, wo dieses Problem von Mirapodo eingestanden wird. Es sieht immernoch so aus als ob ich die angeblich die gelieferte Ware erhalten habe. Obwohl ich nachweislich nicht zu Hause ware.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.