Missguided

Missguided HQ

Beschwerde schreiben

Missguided Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Missguided zu lösen

14 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Antwortquote

6.3%

Verbraucherempfehlung

7.1%

Lösungsquote

29%

Kundenservice Note

1/10

Missguided Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Missguided zu lösen

Missguided Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Missguided bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Offene Rechnung aus 2018- längst verjährt

Hallo, es geht um die Bestellnummer ZLW8ZJJ6-1. Es ist plötzlich eine offene Rechnung aus 2018 in meiner Klarnaapp aufgetaucht, die angeblich noch beglichen werden soll. Ich frage mich an der Stelle: habt ihr sie noch alle?! Erstens ist diese Rechnung längst beglichen. Zweitens ist diese Rechnung bereits verjährt. Wenn eure Mitarbeiter in der Buchhaltung irgendwelche Fehler machen, braucht ihr diese Fehler nicht zu Lasten der Kunden ausbügeln. Ich habe Klarna bereits über diese Frechheit informiert und ich teile Euch an dieser Stelle auch mit: solltet ihr mit diese Rechnung jetzt tatsächlich versuchen aufs Auge zu drücken werde ich meinen Anwalt einschalten und euch verklagen. Mit freundlichen Grüßen E.G.


Keine Rückerstattung erhalten

Hallo, seit mehreren Wochen habe ich die Bestellung von Missguided zurückgeschickt, jedoch habe ich bis jetzt kein Erstattung erhalten. Die Rücksendung wurde laut App geliefert. Ich bitte um eine schnelle Lösung. Danke. Bestellnummer: MISS40000078336442 Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rückgabe/Rückerstattung

Hallo, es geht um das Set was ich bei Ihnen gekauft hab. Wichtige Infos zur Bestellung füge ich noch zu. Es geht darum, dass ich das Set wieder zurückschicken muss, da der Stoff eine schlechte Qualität hat und ich extrem roten Ausschlag bekomme, sobald ich es anhabe. Ich bitte Sie um eine schnelle Rückmeldung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen


GELD Rückzahlung

Hallo, die Ware die ich bestellt hab hat mir nicht gepasst. Ich habe es zuruck geschickt laut sendungsnr bei dhl ist es angekommen . Ich habe das Geld nicht zurück bekommen DHL Retoure 618061875372 PLZ : 89077


Rückerstattung rücksendung

Ich habe 260€ bezahlen müssen daher meine Rücksendung nicht verrechnet wurde durch das insolvenzverfahren. Ich schrieb über Monate tausende Mails und bekomme nur tröstende antworten. Habe jedoch in meiner sendungsid bestätigt bekommen das das Paket ankam. Zusätzlich kamen jetzt noch Inkasso Gebühren dazu…. Ich schrieb mindestens 10 Mails an den Support …


Retoure nicht erfasst - Klarna schaltet Inkasso ein

Hallo , auch ich habe im Frühjahr 28.03.2022 über Missguided bestellt - und alles ordnungsgemäß retourniert. Die Retoure ist wohl nie bearbeitet worden und Klarna fing an zu mahnen, obwohl ich Klarna meine Sendungsnummer und den Vorfall detailiert geschildert habe , haben die nun ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet - den Betrag in Höhe von 100,67 € habe ich unter Vorbehalt aus ANgst vor weiteren Kosten bezahlt - möchte das Geld aber so schnell wie möglich wieder, weil ich ja nichts von dem behalten habe. Ich hoffe Sie können mir helfen. Grüße, HK...


Missguided!fristgemäße Retoure soll ich trotzdem bezahlen

Ich habe im Mai 2022 via Klarna bei Missguided bestellt und fristgemäß retourniert. Ich habe Klarna alle retoureninfos zukommen lassen und soll jetzt trotzdem für die nicht behaltenen Sachen über 500€ zahlen, da sie sich scheinbar zu der Zeit in Insolvenz befunden haben.


Missguided - Keine Gutschrift der Retoure bei Klarna/ Klarna verlangt die Zahlung

Die Retoure wurde vor der Übernahme des neuen Investors per mail Ende Mai bestätigt. Klarna fordert nach wie vor den Betrag für die Retoure, da Missguided nicht in der Lage ist, Klarna die Information weiter zu geben, dass meine Angelegeheit mit der Retoure erledigt ist. Missguided will, dass ich Klarna kontaktiere - Klarna will, dass ich Missguided kontaktiere. Ein Teufelskreis mit keinem Exit. Es bleibt anscheinend nur noch der Rechtsweg über meinen Anwalt.


Ich habe meine Rückerstattung nicht erhalten

Ich habe vor vier Monaten bei Missguided bestellt. Nur ein Artikel der Bestellung habe ich behalten, den Rest retourniert. Der Betrag der Retoure beträgt ungefähr 100 Euro. Ich möchte mein Betrag erstattet haben.


Keine Gutschrift der Retoure bei Klarna/ Klarna verlangt die Zahlung

Ich habe folgende Bestellungen zurückgesendet: 1.) 154133672 completely 2.) 154268642 completely 3.) 154333648 keep only the green pants (€54,99) 4.) 154384110 completely Bis auf eine Hose habe ich nichts behalten. Die Bezahlung erfolgte über Klarna-Rechnung. Zwischenzeitlich war Missguided insolvent. Ich habe mich an den Kundenservice gewendet und um Bestätigung der Retoure gebeten, Rücksendebelege liegen mir vor. Allerdings ist dies bislang nicht erfolgt. Nun verlangt Klarna die Zahlung von mir, obwohl ich die Artikel zurück gesendet habe. Mittlerweile wurde Missguided von einem Investor übernommen, aber meine Retoure wurde noch immer nicht bearbeitet.


Beschwerde an Missguided senden

Kontaktdaten

Missguided HQ
75 Trafford Wharf Road
Manchester M17 1ES.
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.missguided.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Missguided beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Missguided einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Missguided zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Missguided einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Missguided senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Missguided um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Missguided per E-mail erreichen?

Du kannst Missguided eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: noreply.DE@missguided.com

Wie lautet die Adresse von Missguided um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Missguided telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Missguided HQ
75 Trafford Wharf Road
Manchester M17 1ES.
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Missguided bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 50 öffentliche Beschwerden über Missguided verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Missguided wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 6.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 14/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Missguided hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.