Allgemeine Frage

  • 14 Sep 2022
  • #417503
  • 155
Anzeige

Ich hatte eine Frage bezüglich meines neuen Autos und wurde beim hàndler sofort abgewiesen weil ich das Auto ja nicht dort gekauft habe und auf eine Wartezeit von 8 Wochen vertröstet

Teilen

14-09-2022 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.