Beschwerde über offiziellen Autohändler von Mitsubishi - Autohaus Aida, Johannisthaler Chaussee 403,Berlin

  • 07 Jul 2023
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Guten Tag!
Am 21.04.23 habe ich meinen Wagen (Outlander Mitsubishi, Fahrzeug-Identifikationsnr.: JMBXJGF6WDZ4058705) für die jährliche Inspektion zur Vertragswerkstatt gebracht. Am nächsten Tag blieben wir auf der Autobahn liegen, weil das ganze Öl auslief. Die Werkstatt hat vergessen die Öl-Dichtung ranzumachen und damit an meinem Auto einen Motorschaden verursacht. Der Geschäftsführer, Hussein Ahmad hat eigenständig einen gebrauchten Motor gekauft, eingebaut und mein Wagen mangelhaft ausgehändigt. Er hat sich geweigert, mir den aktuellen Wert vor dem Motorschaden auszuzahlen und es vorgezogen einen mangelhaften Motor einzubauen. Weder wurde uns eine Rechnung über den Austausmotor vorgelegt, noch durfte ich vorher mein Auto mit einer Probefahrt testen. Ich musste mein Auto mit den bestehenden Mängeln annehmen.
Ich bringe meinen Wagen extra zur Vertragswerkstatt von Mitsubishi und mein Auto hat aufgrund der inkompetenten Werkstatt am Ende einen Motorschaden. Trotz mehrmaliger Aufforderung zur Mängelbeseitigung lehnt der Geschäftsführer die Kommunikation ab! Ich bin sehr enttäuscht und leider führt dieses Autohaus zu einem schlechten Ruf von Mitsubishi.
Gerne kann ich Ihnen als Beweis Bilder und Videos von der Panne zusenden. Da wir nun mit dem Mitsubishi Autohändler zu keiner Lösung gekommen sind und diese versuchen Ihren Fehler zu vertuschen, werde ich rechtliche Wege einleiten.
Ich bitte Sie ebenfalls, erforderliche Maßnahmen einzuleiten, damit andere Mitsubishi Kunden von Ihrem Autohändler verschont bleiben.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** Özkan-Kaya

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