Mitsubishi Motors

MMD Automobile GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mitsubishi Motors
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mitsubishi Motors. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mitsubishi Motors Display Radio lässt sich nicht mehr bedienen

Warte siet einem viertel Jahr,werde immer wieder vertröstet, das ein Ersatz nicht lieferbar ist. Viele Fahrzeugfunktionen sind so nicht nutzbar !

Mitsubishi Motors Touch funktioniert nicht seit Jan 2019

Touchscreen ohne Funktion seit Januar 2023.Outlander Bj.2019.Kein Service seit Januar 2023 keine Reaktion von Mitsubishi

Mitsubishi Motors Neues Model Asx ist ein Renault

Ich finde es total schade dass Mitsubishi das selbe Design von Renault 100% übernommen hat. Schade total falsche Entscheidung. Man möchte einen Mitsubishi kaufen und keinen Renault! Ich wollte das neue Modell von asx kaufen aber jetzt leider nicht mehr

Mitsubishi Motors Weigerung der CG Car-Garantie Vers. - AG den Schaden zu übernehmen.

Ich bin Eigentümer eines Mitsubishi Outlander mit der Erstzulassung 06.08.2018. Nachdem die 5 jährige Herstellergarantie im August 2023 ausgelaufen ist, habe ich in meinem Autohaus bei der Fa. Kolbeck in Ingolstadt eine Garantieverlängerung für 3 Jahre abgeschlossen. Kosten : 439,00 €. Als langjähriger Kunde von Mitsubishi, 15 Jahre habe ich einen Pajero V6 Benziner, 5 Jahre den Outlander III, EZ: 19.12.2013 gefahren und nun nutze ich den Outlander III EZ: 06.08.2023. Mitte April 2024 wollte meine Klimaanlage nicht mehr funktioniernen. Ich habe deshalb mein Fahrzeug zur Fa. Kolbeck Mitsubihi Vertragshändler und durchführende Werkstatt meiner Kundendienste gebracht. Die Schadensursache: Ein Termistor (Verdampfertemperaturschalter) mit der Teilenummer 78 25A 085 war defekt. Kosten für das Ersatzteil: 14,32 € netto. Entsetzt war ich allerdings, das die Reparatur insgesamt gemäß Rechnung der Fa. Kolbeck 802,38 € berträgt und die CG Car Garantie den Schaden nicht übernehmen will. Begründung: Sensoren sind durch die Versicherung nicht abgedeckt. Obwohl es sich um ein Ersatzteil handelt, dass im Klima Verdampfer integriert ist und damit gemäß Versicherungsbedingungen unter der Rubrik Klimaanlage zu finden ist. Trotz mehrfacher telefonicher Reklamation durch die Fa. Kolbeck weigert sich die CG Car Vers-AG den Schaden zu zahlen. Eigentlich habe ich nachdem ich die Kundenkarte mit der Bezeichnung Mitsubishi Anschlußgarantie erhalten habe, dass die Kosten von Mitsubishi getragen werden. Als letzte Lösung hat mir mein Autohaus Kolbeck vorgeschlagen, dass ich bei Mitsubishi einen Antrag auf Kulanz stellen soll, um zumindestens einen Teil der Kosten erstattet zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS: Auch die Fa. Kobeck hat einen Antrag auf Kulanz gestellt.

Mitsubishi Motors Erst Akku/jetzt Touch defekt

DEZ. 2023 Outi von 09/2020 springt nimmer an. Ladeschütz rausgesprungen. ZEHN WOCHEN in der Werkstatt! Ersatzwagen auf meine Kosten ! ! MÄRZ 2024 Touch defekt. Nix geht mehr. Ersatz angeblich bestellt, LZ ca SECHS MONATE ! ! ! Dieser Autohersteller ist nicht zu Empfehlen.

Mitsubishi Motors Massive Beschwerde zum Produktmangel mit der Bitte um schnellst möglicher Lösung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist nun seit über einem halben Jahr das Radio in unserem Mitsubishi Outlander defekt, es lässt sich nicht bedienen. Auch haben wir einen ominösen defekt der Starter Batterie welchen wir auf Grund von angeblich bereits abgelaufener Garantie schmerzlich und mit wieder willen bezahlt haben. Jedoch nehmen wir mittlerweile an, dass die Batterie nur defekt war, weil das Radio bzw. die Board Elektronik spinnt. Auch lassen sich die Türen nicht mehr über die Knöpfe der Türen öffnen oder verschließen. Manchmal lässt sich das Fahrzeug nicht starten und alle Lampen im Cockpit gehen an. Warten man eine Weile und versucht es erneut, dann geht es. Auch die Remote APP funktioniert nicht. Dies ist ein gravierender Mangel am Produkt. Wir haben auf Grund des Vertrauens in unseren Handler „Autohaus Heinemann aus Neuwied“ vor Ort bisher kein Stress gemacht, doch nun wird es langsam an der Zeit das hier etwas passiert. Wir haben hier mehrfach nachgefragt und werden immer wieder vertröstet, das Radio kommt einfach seitens Mitsubishi nicht zum Händler. Was läuft da schief? Auch machen wir den Fragwürdigen Defekt der Batterie geltend und fordern die uns hier entstandenen Kosten von Mitsubishi zurück. Wir erbitten eine Antwort und Klärung bis spätestens 19.04.2024, andernfalls erwägen wir uns einen rechtlichen Beistand zu ersuchen.

Mitsubishi Motors Rost unten am Bodenblech

Waren vorige Woche beim TÜV im Mitsubishi autohaus und der TÜV stellt roststellen fest haben das Auto neu gekauft noch nicht mal 5 Jahre alt und schon sowas das kann doch nicht sein. Wir fahren auch nicht viel mit dem Auto. Auch wenn man die Kofferraumklappe öffnet sind rechts und links die plasteschallen vom Licht und da läuft die Nässe rein und Dreck das sammelt sich dort an man bekommt es auch nicht raus .Ist bestimmt auch schon rostig. Wir haben uns das 2 Auto schon gekauft bei Mitsubishi aber sowas zu hören mit rost sind wir enttäuscht , Wir haben von unserer Mitsubishi Werkstatt als Antwort bekommen da müsste mann unten am Boden von außen Korrosionsschutz auftragen und das kostet ein paar tausender aber hallo habe ich nicht eine Garantie für sowas. Waren auch jedes Jahr bei der Inspektion. Bitte helfen Sie uns. Tel: ****** Mfg Familie ******

Mitsubishi Motors Defektes Toutch Display Outlander PHEV 2021

Mir geht es genauso wie dem Herren vor mir. Im November 2023 beim Händler Garantieantrag gestellt. Keine Aussage über Lieferung möglich. Ich kenne noch einen, mit genau dem gleichen Fall. Es scheint ein riesiges Problem bei Mitsubishi zu sein. Das Fahrzeug ist nur noch eingeschränkt nutzbar und im Internet stapeln sich die Geschichten darüber. Irgendwann trift es jeden Outlanderfahrer. Ärgerlich, da der PHEV eigentlich gut ist. Wieviel Monate muss ich noch warten?

Mitsubishi Motors Outlander 2020, Radio Touch Display lässt sich nicht bedienen

Bei meinen Outlander PHEV lässt sich das Radio Touch Display nicht mehr bedienen. War Anfang Nov. 23 bei meinem Händler Autohaus Raber in Neustadt. Dieser hat bei Mitsubishi ein neues Teil als Garantie bestellt. Bis heute kann mir noch niemand einen Liefertermin nennen. Diese lange Zeit ist schon sehr ärgerlich. Können sie dazu was sagen. Gruß

Mitsubishi Motors Kaputtes Navi/Radio

Guten Tag ich habe Ende 2020 einen neuen Mitsubishi Outländer Plug in Hybrid bei Stoltenberg Hamburg gekauft. Dad Navi wurde schon einmal repariert, da wurde ein Softwareupdate gemacht. Letztes Jahr im Juli wurde festgestellt, daß das Navi/Radio ersetzt werden muss. Seitdem warte ich darauf. Eigentlich hatte ich Ende Februar einen Termin , der konnte aber nicht wahrgenommen werden, weil das Gerät doch wieder nicht gekommen ist. Was für ein Kundenservice. Es kann doch nicht sein das es so lange dauert ein neues Gerät zu beschaffen. Da überlegt man sich natürlich ob man sich so ein Auto noch mal kauft. Ich bin richtig sauer. Mfg Frank ******

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben