Sehr geehrtes Mitsubishi-Team,
mein Name ist ***** ***** und meine Partnerin und ich fahren seit 2019 einen Mitsubishi Space Star.Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Auto doch nun wurde leider bei einem Kilometerstand von 110.000 km ein Motorschaden festgestellt. Das ist nun 3 Wochen her. Der Einbau eines neuen Motors würde 5000 Euro kosten. Wir haben bisher jede Inspektion gemacht und hoffen daher auf Kulanz. Die Werkstatt hat sich ebenfalls an Sie als Hersteller gewendet, aber der Prozess dauert nun schon seit über 2 Wochen und wir sind auf das Auto angewiesen und haben aber gleichzeitig gerade nicht die finanziellen Möglichkeiten die Reperatur oder einen neuen Wagen zu finanzieren. Daher bitte ich noch einmal über diesem Weg: Zeigen Sie bitte Kulanz und übernehmen Sie die Kosten. Wir sind knapp über der Garantie und haben das Auto gepflegt und gewissenhaft behandelt.
Das Auto um das es geht ist mit dem Kennzeichen L OW 9193.
Viele Grüße
***** *****
Kontakt:
Tel: *****
E:Mail: *****
Teilen
Probleme mit Mitsubishi Motors?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Mitsubishi Motors?
Beschwerde einreichen!