Umzug

  • Beantwortet
  • 05 Nov 2023
  • #557462
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich teile Ihnen mit, dass ich am 27. November an einen neuen Wohnort ziehe. Daher bitte ich Sie, meinen Vertrag unter der Adresse: ******.****** ****** ****** zu diesem Zeitpunkt kündigen. Ich möchte mit Ihnen einen neuen Vertrag an einem neuen Wohnort abschließen: ******-Str. ****** ****** ****** vom 27.11.2023. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Teilen

05-11-2023 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mivolta weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 07:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de. Ihre Umzugsmitteilung wird selbstverständlich bearbeitet. Wir E-Mail werden Sie die Bestätigung diesbezüglich erhalten.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es aus Sicherheitsgründen und zum Schutz Ihrer sensiblen Daten nicht ratsam ist, persönliche Informationen wie Adressen oder andere vertrauliche Angaben öffentlich zu teilen.

Ihre Privatsphäre und Datensicherheit liegen uns sehr am Herzen. Um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Informationen geschützt sind, werden wir uns mit Reklamation24.de in Verbindung setzen und die sensible Daten ausblenden lassen.

Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

24-11-2023 um 14:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

könnten Sie uns bitte mitteilen, ob die Bearbeitung Ihres Anliegens Ihren Erwartungen entsprochen hat?
Haben Sie eventuell weitere Fragen zu Ihrem Anliegen?

Auf eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

3
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.