Nachdem ich leider auf diese Firma hereingefallen bin, habe ich Februar 23 sofort gekündigt über Volders und ein zweites Mal per Einschreiben. Bis heute habe noch keine Bestätigung erhalten
Teilen
12-03-2024 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mivolta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mivolta
13-03-2024 um 07:28 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Engagement bezüglich der Kündigung Ihres Vertrags.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Kündigung bereits erfolgreich bearbeitet wurde. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zusendung der Bestätigung.
Um sicherzustellen, dass Sie eine korrekte und rechtsgültige Bestätigung erhalten, werden wir Ihnen umgehend eine neue Kündigungsbestätigung per Post zusenden.
Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice
13-03-2024 um 08:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mivolta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.